Recommended Posts

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Ich kanns dir am Abend beantworten, weil wir einen Exschiri in unserer Runde haben.

Wenn der Ball durch den Schiedsrichter freigegeben wurde und du nimmst den Ball in die Hand ist ausnahmslos auf Torraub zu entscheiden und damit Rot, sorry hab leider keine besseren Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

aus Erfahrung würde ich jedem empfehlen nach Länderspielpausen die erste Runde auszulassen, ich hab heute einem Habschi geschrieben dass Chelsea - Villa ein Xerl wird und siehe da Sieg Villa :lol:

Ich ungefähr gar nichts richtig diese Runde..Inter, Chelsea, Wolfsburg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Ich ungefähr gar nichts richtig diese Runde..Inter, Chelsea, Wolfsburg..

Serie A verfolge ich nicht, Wolfsburg war ein wildes Spiel und Chelsea ist aktuell eine Wundertüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn der Ball durch den Schiedsrichter freigegeben wurde und du nimmst den Ball in die Hand ist ausnahmslos auf Torraub zu entscheiden und damit Rot, sorry hab leider keine besseren Nachrichten.

Also ich check das Szenario nicht. Ich schreib es mal in Anlehnung aufs morgige Match mit einem Rapid/Sturm Beispiel:

Hedl fängt die Frucht, wird seiner Meinung nach gefoult, legt den Ball auf den Boden, Schiri sagt der Ball ist frei. Emegha berührt den Ball, danach nimmt ihn Hedl auf und sieht Rot wegen Torraub.

Hab ich den Ablauf so richtig verstanden? @alexbender

Das kann doch so nie und nimmer Torraub sein, wenn der gegnerische Stürmer den Ball als letzter spielt bevor der Tormann hingeht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Also ich check das Szenario nicht. Ich schreib es mal in Anlehnung aufs morgige Match mit einem Rapid/Sturm Beispiel:

Hedl fängt die Frucht, wird seiner Meinung nach gefoult, legt den Ball auf den Boden, Schiri sagt der Ball ist frei. Emegha berührt den Ball, danach nimmt ihn Hedl auf und sieht Rot wegen Torraub.

Hab ich den Ablauf so richtig verstanden? @alexbender

Das kann doch so nie und nimmer Torraub sein, wenn der gegnerische Stürmer den Ball als letzter spielt bevor der Tormann hingeht.

Wenns außerhalb vom 16er is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dermax schrieb vor 35 Minuten:

Wenns außerhalb vom 16er is?

Guter Punkt - das macht dann schon eher Sinn. Nachdem er meinte er hat den Ball gefangen bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass er noch im Strafraum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn ein Torwart oder ein Feldspieler beim Abstoß den Ball zweimal berührt, gibt es eine Gelbe Karte, wird dabei eine klare Torchance vereitelt, gibt es die Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

WENN es ein foul war, freistoss für euch, der ball liegt, der schiri sagt ball frei, der GEGNERISCHE stürmer spielt den ball und nicht du obwohl es euer freistoss ist: gelb gegner

WENN es kein foul war, der gegner spielt den ball und du nimmst ihn wieder auf - keine strafbare aktion

irgendwas stimmt da nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

heute die Highlights vom 2:1 Leverkusen Sieg gegen die Bayern gesehn, 2 mal fällt der Stürmer und kriegt gelb wegen Schwalbe und 2 mal schaut sichs der Schiri an und gibt beide male Elfer + die gelbe wird zurückgenommen, bei uns hätte der Schiri 1 mal vielleicht sogar beide male drauf geschissen um seine Bewertung nicht zu verhaun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guenther11 schrieb Gerade eben:

WENN es ein foul war, freistoss für euch, der ball liegt, der schiri sagt ball frei, der GEGNERISCHE stürmer spielt den ball und nicht du obwohl es euer freistoss ist: gelb gegner

WENN es kein foul war, der gegner spielt den ball und du nimmst ihn wieder auf - keine strafbare aktion

irgendwas stimmt da nicht ;)

Ja ich verstehe da auch noch was nicht. Er schreibt ja, dass der Gegner den Ball dazwischen gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ja ich verstehe da auch noch was nicht. Er schreibt ja, dass der Gegner den Ball dazwischen gespielt hat

Das ist der Punkt, welchen ich auch nicht versteh, dann würde die Rote überhaupt keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag