wurb Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 valderama schrieb vor 13 Stunden: Bei mir war es Hawara und/oder Depperter. Haberkuk hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 mido456 schrieb vor 17 Stunden: Hab gestern sehr schmerzlich einen Spieler wie Schwab vermisst. Deswegen hab ich wieder Mal nachlesen müssen. Du bist generell die letzten Jahre viel umgänglicher geworden und würdest sowas heute nicht mehr schreiben Ich kann mich an die ersten beiden EC Partien ohne Schwab erinnern, Lok Zagreb, die haben wir noch gerade biegen können und hatten damit die EL Gruppenphase in der Tasche, gegen ein total schwaches Gent (die danach in der EL Gruppenphase keinen Punkt geholt haben) haben wir die 5mio liegen gelassen, gut die Schwab Verlängerung hätte wahrscheinlich das 10fache gekostet...... Ich will gar nimmer dran denken und ja Barisic und Kühbauer hätten ihn gerne verlängert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Stunden: Ich kann mich an die ersten beiden EC Partien ohne Schwab erinnern, Lok Zagreb, die haben wir noch gerade biegen können und hatten damit die EL Gruppenphase in der Tasche, gegen ein total schwaches Gent (die danach in der EL Gruppenphase keinen Punkt geholt haben) haben wir die 5mio liegen gelassen, gut die Schwab Verlängerung hätte wahrscheinlich das 10fache gekostet...... Ich will gar nimmer dran denken und ja Barisic und Kühbauer hätten ihn gerne verlängert. Ich erinnere mich aber auch an unzählige ungewollte Spielverschleppungen und "abstechen" von Angriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich erinnere mich aber auch an unzählige ungewollte Spielverschleppungen und "abstechen" von Angriffen. dafür konnte er den öffnenden Pass spielen und hatte einen sehr guten Abschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 35 Minuten: dafür konnte er den öffnenden Pass spielen und hatte einen sehr guten Abschluss. Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo Freunde des ASB, hab für meine Diplomarbeit eine kleine Umfrage gemacht würde mich sehr freuen wenn ihr sie kurz machen könntet, dauert nur ein paar minuten https://docs.google.com/forms/d/1iHkCJj25uacFBz3RglSOz4rqv6hZFTvvEuwACHIIWg8/edit#responses 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Februar 2023 Krooon_ schrieb vor 6 Stunden: Hallo Freunde des ASB, hab für meine Diplomarbeit eine kleine Umfrage gemacht würde mich sehr freuen wenn ihr sie kurz machen könntet, dauert nur ein paar minuten https://docs.google.com/forms/d/1iHkCJj25uacFBz3RglSOz4rqv6hZFTvvEuwACHIIWg8/edit#responses done.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: done.. Bevor jetzt übrigens 500 Leute "done" schreiben - liked einfach lucis Beitrag wenn ihr die Umfrage auch hinter euch habt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Doena schrieb vor 8 Minuten: Bevor jetzt übrigens 500 Leute "done" schreiben - liked einfach lucis Beitrag wenn ihr die Umfrage auch hinter euch habt Und wenn wir was anderes schreiben? So in der Art "erledigt", "gemacht",....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar 2023 Da Oage schrieb Gerade eben: Und wenn wir was anderes schreiben? So in der Art "erledigt", "gemacht",....? Wenn ihr was anderes schreiben wollt dann liked einfach meine Antwort für die Alternativroute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: Wenn ihr was anderes schreiben wollt dann liked einfach meine Antwort für die Alternativroute Hast schon eines bekommen. Also wer gegen die Ausuferung der Anglizismen ist, liked den @Doena. Dann hätten wir eine Umfrage in der Umfrage.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 7 Stunden: Hallo Freunde des ASB, hab für meine Diplomarbeit eine kleine Umfrage gemacht würde mich sehr freuen wenn ihr sie kurz machen könntet, dauert nur ein paar minuten https://docs.google.com/forms/d/1iHkCJj25uacFBz3RglSOz4rqv6hZFTvvEuwACHIIWg8/edit#responses Für meinen Geschmack fehlen bei zwei Fragen mehr Antwortmöglichkeiten. Bei "Bist du Mitglied einer Ultragruppierung?" wäre ein "Nicht mehr" oder "War ich mal" ganz gut. Und bei der Pyrotechnik, als Antwortmöglichkeit "Bin dafür, wenn die Sicherheit gewährleistet ist" bearbeitet 6. Februar 2023 von Da Oage .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2023 Ich schreibs mal in die Plauderecke, ab der Saison 2024/2025 gibt es ja 36 Teilnehmer pro Bewerb, lt. meinem bisherigen Infostand gibt es 8 Gruppenspiele in der CL und EL, 6 Gruppenspiele in der Conference League. Der 4te der österreichischen Liga (sofern wir unter den Top 12 bleiben) hat einen Startplatz in der EL Q2 und nicht wie bisher in der Conference League Q3. Geld wirds auch mehr geben, vorallem in der CL und EL, etwas mehr in der Conference League. https://rankinguefa.pl/wp-content/uploads/2022/10/202206_pec-presentation_to-send.pdf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 derfalke35 schrieb am 5.2.2023 um 06:36 : Ich kann mich an die ersten beiden EC Partien ohne Schwab erinnern, Lok Zagreb, die haben wir noch gerade biegen können und hatten damit die EL Gruppenphase in der Tasche, gegen ein total schwaches Gent (die danach in der EL Gruppenphase keinen Punkt geholt haben) haben wir die 5mio liegen gelassen, gut die Schwab Verlängerung hätte wahrscheinlich das 10fache gekostet...... Ich will gar nimmer dran denken und ja Barisic und Kühbauer hätten ihn gerne verlängert. Wenn Barisic ihn gerne verlängert hätte, dann wäre er noch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Wenn Barisic ihn gerne verlängert hätte, dann wäre er noch bei uns Außer @derfalke35 meint, dass ein anderer wichtiger Entscheidungsträger nicht die nötige Freigabe gegeben hat. Gibt ja mehr als die sportlichen Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts