Recommended Posts

ASB-Legende

Red Bull Organisation :lol:. Selbst im Eishockey gibt es das selbe Bild

Zitat

"Ich habe in den letzten Jahren oft mit früheren Spielern aus Salzburg geredet. Sie haben nur positiv über die Organisation und die Stadt gesprochen. Als sich für mich die Gelegenheit ergab, nach Salzburg zu gehen, war ich sehr froh und habe das gern angenommen", sagt MacWilliam über seinen Wechsel.

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ice-hockey-league/news/eishockey---ice--andrew-macwilliam-verstaerkt-ec-red-bull-salzburg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dooku schrieb vor 4 Stunden:

In diesen vipklub wo auch ich dazu gehöre,sind  Leute die Seit Jahrzehnten den Verein unterstützen da hat es den blockwest noch gar nicht gegeben,diese leute,sowie ich sind bei Minusgrade schon noch auf der Pfarrwiesn im alten weststadion bei Minusgrade vor 2000 Zuschauer  gesessen, den Verein immer unterstützt haben und immer werden. ich würde vorsichtig sein uns als fussball Touristen zu bezeichnen. Denn glaubst du Rapid könnte wieder einen Umbruch machen wenns das Geld nicht geben würde??Denk mal.nach bevor du auf einen Teil der Fans losgehst

OK beruhig dich, ich geh auf niemanden los, du brauchst mir keine Worte in den Mund legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Hier die Zusammenfassungen der Derbys aus der Saison 96/97 mit der berühmten Nase an Nase Begegnung zwischen Kühbauer und Ogris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Grillitsch wohl tatsächlich zu Galatasaray :lol: Unglaublich was manche aufführen...

War der nicht am Sprung in die Serie A?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ja. Der hatte eigentlich die Auswahl - bis sein Vater erfolgreich "verhandelt" hat...
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/verzockt-papa-grillitsch-eine-grosse-karriere

Unglaublich eigentlich. 

da müsste es aber auch beim Sohnemann klick machen und er müsste sich emanzipieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

da müsste es aber auch beim Sohnemann klick machen und er müsste sich emanzipieren... 

Vor allem müsste es beim Vater Klick machen....wie kann ich meinem eigenen Sohn so reinpfuschen?! Spätestens dann muss ich sagen "sorry Burschen, ich lass euch das ausmachen" und dann red ich halt nur mehr mit dem Berater/Sohn.

Aber ja...sicher fein in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Vor allem müsste es beim Vater Klick machen....wie kann ich meinem eigenen Sohn so reinpfuschen?! Spätestens dann muss ich sagen "sorry Burschen, ich lass euch das ausmachen" und dann red ich halt nur mehr mit dem Berater/Sohn.

Aber ja...sicher fein in der Türkei.

Geld mein Freund... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag