Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab überlegt mir ein Abo im Eck zu holen, weil wenn wollen meine Begleiter sicher einen Sitzplatz. Dann kann ich mir im Zweifel für einen Begleiter einfach ein Einzelticket daneben holen. Und wenn ich alleine bin und Lust hab, kann ich mich ja einfach auf die West stellen, oder?
Wie ist das, wenn das Stadion ausverkauft ist, kann ich dann trotzdem von meinem eigentlichen Sitzplatz in Sektor 19 auf die West gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab überlegt mir ein Abo im Eck zu holen, weil wenn wollen meine Begleiter sicher einen Sitzplatz. Dann kann ich mir im Zweifel für einen Begleiter einfach ein Einzelticket daneben holen. Und wenn ich alleine bin und Lust hab, kann ich mich ja einfach auf die West stellen, oder?
Wie ist das, wenn das Stadion ausverkauft ist, kann ich dann trotzdem von meinem eigentlichen Sitzplatz in Sektor 19 auf die West gehen?

Sollte eigentlich meist immer Platz für einen weiteren Sitzplat sein, bzw. sucht man sich dann eben bei Anpfiff zwei nebeneinander. Übergang in den BW vom Sektor 19 sollte eigentlich auch immer noch möglich sein.

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie ist die Stimmung in Sektor 19? War gegen Tirol dort, bei 10.000 kann man nicht viel erwarten. Aber ist das normal besser? Oder ist die Stimmung eher geht so, weil der Block von einem weg singt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 31 Minuten:

Was anderes: ich plädiere dafür, alle Zebrastreifen rund um das Stadion in der Art permanent einzufärben.

IMG_6628.jpg

Ist das ein Aufruf an die Sprayer-Crews oder soll das offiziell von der Stadt kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist die Stimmung in Sektor 19? War gegen Tirol dort, bei 10.000 kann man nicht viel erwarten. Aber ist das normal besser? Oder ist die Stimmung eher geht so, weil der Block von einem weg singt?

Kann ich leider nichts dazu sagen. Schlecht stell ichs mir aber nicht vor, da der BW gleich direkt angrenzt. Wobei wiederum die Aussenblöcke im BW meist leise sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Jo eh die musst aber per Verordnung vom LH genehmigen lassen

warum nicht der Eine Zebrastreifen vorm Stadion wird er uns schon genehmigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Der Violette ? Man kann’s ja versuchen :D

dachte der ist unparteiisch weil ihm Fußball ned interessiert... der gspritzte ist ja nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

1. Es ist kein Problem, vom Sektor 19 in den Stehplatzbereich zu kommen.

2. Die Stimmung unter uns Sitzplatzschweinen ist im Allgemeinen sehr gut, ausserdem werden wir von "Santa Hool" beschützt, und das sehr gut! :D (Insidersache!)

3. Wenn Dir fad ist, kannst zu mir runterkommen, bei uns ist immer ein Platzerl frei. Im Sektor 19. Bei Bedarf bekommst Du auch meine Sitzplatznummer per PM!

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag