Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ähnlich wie die Rangers Ich nimms mir mal jetz heraus, hgw zum 10.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 Argus schrieb vor 2 Minuten: Ich nimms mir mal jetz heraus, hgw zum 10.000 vielen lieben Dank heute hab ich mir ein Bier verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. Mai 2022 Roma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 21 Minuten: Roma der Arbeiterverein aus Rom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: ähnlich wie die Rangers Und Rapid grundelt noch immer im nirgendwo herum. Seit zig Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 so sieht übrigens der Knirps den man von diversen Ultra Memes kennt aus, der Vater hat eine neue Sonnenbrille und der Nacken gleicht wohl einem Stiernacken 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 Zitat 🚨🚨 Cadena SER confirms that PSG will not give the €35m to Monaco for Mbappé deal. They had a clause in which PSG were obliged to pay Monaco €35m in case the player renews his contract with the club. For that reason, Al Khelaifi offered Mbappé a new contract and not a renewal, means signing him as a free agent. Unbeliavable how Mbappé accepted to do this to his former club, to the club where he was formed as a player. That's dirty, that's low. also weil Mbappe einen komplett neuen Vertrag erhält und nicht der alte quasi verlängert wird kriegt Monaco nix? PSG ist auch bloß ein Geschwür 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: also weil Mbappe einen komplett neuen Vertrag erhält und nicht der alte quasi verlängert wird kriegt Monaco nix? PSG ist auch bloß ein Geschwür der Spieler aber detto. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: der Spieler aber detto. der hat wieder ein kurzfristig dickeres börserl, wieviel der "ersparnis" an ihn geflossen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2022 Plasocro schrieb Gerade eben: der hat wieder ein kurzfristig dickeres börserl, wieviel der "ersparnis" an ihn geflossen sind? das ist sowieso nur mehr alles krank und Kapitalismus in seiner reinster Form. der wird aber mit PSG genauso wenig einen CL Titel gewinnen wie wir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: also weil Mbappe einen komplett neuen Vertrag erhält und nicht der alte quasi verlängert wird kriegt Monaco nix? Ich bin kein Jurist, aber das kann doch nicht halten? Eine Verlängerung ist ja nichts anderes als ein neuer Vertrag. Was genau soll da der Unterschied sein zwischen "new contract" und "renewal"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich bin kein Jurist, aber das kann doch nicht halten? Eine Verlängerung ist ja nichts anderes als ein neuer Vertrag. Was genau soll da der Unterschied sein zwischen "new contract" und "renewal"? es ist wirklich kurios, es ist so als wäre der alte Vertrag ausgelaufen und er war kurz vereinslos, dann kriegte er einen neuen Vertrag, hoffe das kann man anfechten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es ist wirklich kurios, es ist so als wäre der alte Vertrag ausgelaufen und er war kurz vereinslos, dann kriegte er einen neuen Vertrag, hoffe das kann man anfechten Da könnte man auch jederzeit einfach den Vertrag auflösen und dann nach zwei Tagen einen neuen Vertrag aufsetzen. Dann war er defacto auch ohne Vertrag. Nachdem aber aktuell das Transferfenster nicht offen ist, war er defacto nie vereinslos. Das kann doch nie im Leben halten, wenn Monaco da nicht eine komplett irre Formulierung unterschrieben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2022 Heute um 19:10 wohl für den ein oder anderen auch ein Pflichttermin --> Fußball Regionalliga Ost: First Vienna FC - Wiener Sportclub, Hälfte 1 https://tvthek.orf.at/live/Fussball-Regionalliga-Ost-First-Vienna-FC-Wiener-Sportclub-Haelfte-1/14174093 Zitat Vienna feiert Aufstieg mit „Derby of Love“ Mit dem First Vienna FC kehrt der älteste Fußballclub Österreichs ins Profigeschäft zurück. Die Döblinger spielen nächste Saison in der 2. Liga. Zelebriert wird der Aufstieg am Freitag (19.10 Uhr, live in ORF Sport +) auf der Hohen Warte im Regionalliga-„Derby of Love“ gegen den Wiener Sport-Club. Am Mittwoch waren über 5.000 Tickets verkauft – eine Zahl, über die so mancher Bundesligist jubeln würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Die PO Spiele zählen noch zur Torjägerliste? Das gibt es auch nur bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts