Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ob Gossmann die größe hat sich bei Schöttel zu entschuldigen? Schließlich schreibt er seit der Entlassung, dass Schöttel visionslos ist und sowieso irgendeinen Hawara von ihm einstellt ohne konzept dahinter Das der ÖFB visionslos ist zeigt ja erst recht die Ragnick Einstellung, nun wird krampfhaft versucht die Idee RBs auf das NT Team zu übertragen, Spieler die nicht den Anforderungen entsprechen haben in Zukunft es recht schwer ins NT zu kommen. Bin gespannt wie das nun ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. April 2022 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Ob Gossmann die größe hat sich bei Schöttel zu entschuldigen? Schließlich schreibt er seit der Entlassung, dass Schöttel visionslos ist und sowieso irgendeinen Hawara von ihm einstellt ohne konzept dahinter Nur stammt die Idee Rangnick auch nicht von Schöttel sondern aus Fuschl, mit einem "Komplettangebot" an den ÖFB-Vorstand. Mal schauen ob das NT jetzt auch in Blau-Rot-Gelb antritt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. April 2022 Burschi schrieb vor 27 Minuten: keine ahnung, hab da nur was in hinterkopf das war glaub ich casual19xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Das der ÖFB visionslos ist zeigt ja erst recht die Ragnick Einstellung, nun wird krampfhaft versucht die Idee RBs auf das NT Team zu übertragen, Spieler die nicht den Anforderungen entsprechen haben in Zukunft es recht schwer ins NT zu kommen. Bin gespannt wie das nun ablaufen wird. Spieler die nicht ins Anforderungsprofil des Trainers passen habens immer schwer. Siehe Ivanschitz bei Constantini (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 29. April 2022 Gratulation an den ÖFB. Eine bessere Wahl, hätte nicht getroffen werden. Rangnick ist ein Topmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2022 Boidi schrieb vor 24 Minuten: Spieler die nicht ins Anforderungsprofil des Trainers passen habens immer schwer. Siehe Ivanschitz bei Constantini (?) Generell ja, aber solche die nicht dem RB Schema zugeneigt sind werden es noch schwerer haben als vorher! AC58 schrieb vor 30 Minuten: Nur stammt die Idee Rangnick auch nicht von Schöttel sondern aus Fuschl, mit einem "Komplettangebot" an den ÖFB-Vorstand. Mal schauen ob das NT jetzt auch in Blau-Rot-Gelb antritt ... War zu vermuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. April 2022 https://sport.orf.at/stories/3094892/ War RR anwesend?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3094892/ War RR anwesend?? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. April 2022 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: Nein Da präsentiere ich einen neuen Teamchef, der nicht mal anwesend ist? Nicht mal via MS Teams oder Zomm? Ernsthaft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. April 2022 Vielleicht macht ers ähnlich wie der Karel Brückner damals...DVDs müssen reichen. Eine schon sehr starke Entscheidung, viel mehr Expertise geht nicht. Ich hoffe der krempelt den ÖFB so richtig um. Fürs erste persönliche Gespräch mit Milletich würde ich Eintritt bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten: Da präsentiere ich einen neuen Teamchef, der nicht mal anwesend ist? Nicht mal via MS Teams oder Zomm? Ernsthaft?! Besser ein Rangnick als Teamchef der bei der Antritts PK abwesend ist als ein Herzog der anwesend ist bearbeitet 29. April 2022 von MaSTeRLuK1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde: Da präsentiere ich einen neuen Teamchef, der nicht mal anwesend ist? Nicht mal via MS Teams oder Zomm? Ernsthaft?! Der hatte erst gestern ein Spiel mit ManUtd. Heute wurde die Entscheidung gefällt, soll man diese nicht gleich verkünden? Ist doch egal ob der neue Teamchef dann da ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 3 Stunden: Im Radio wurde gesagt, dass Geld bei der Teamchef-Bestellung keine Rolle gespielt hat, weil angeblich RB unterstützend gewirkt haben soll... Na Serwas Er wird nicht von RB bezahlt, wenn du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2022 Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten: Er wird nicht von RB bezahlt, wenn du das meinst. Dass dieser Coup dem ÖFB ganz alleine eingefallen ist und dann abgewickelt wurde glaube ich erst wenn das auch bewiesen ist. Aua meiner Sicht hat das durchaus auch Gründe die für RB sehr wertvoll sein können, wenn da aus den Nationalteams ein "Liefering 2.0" wird. Dass man das also in Fuschl sehr gerne so sieht ist klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Dass dieser Coup dem ÖFB ganz alleine eingefallen ist und dann abgewickelt wurde glaube ich erst wenn das auch bewiesen ist. Aua meiner Sicht hat das durchaus auch Gründe die für RB sehr wertvoll sein können, wenn da aus den Nationalteams ein "Liefering 2.0" wird. Dass man das also in Fuschl sehr gerne so sieht ist klar. Ist es eh nicht. Freund war die tragende Figur das dieser Deal passiert ist https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/so-gelang-dem-oefb-der-rangnick-coup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts