Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Ernsthaft, eure KAIs haben den ganzen 23 angepinselt und übermalten mehrere unserer Graffitis... am besten Rand halten!

Fyp.. Stadion ist eigentlich tabu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Fyp.. Stadion ist eigentlich tabu ;)

ein bisschen Grün tut euch sicher gut, zu viel Beton und Asphalt ist ungesund :trollface:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

https://sport.orf.at/#/stories/3092752/

Spoiler

Sanktioniert wurde zudem mit Rapid ein weiterer ÖFB-Club. Den Hütteldorfern wurde aufgrund von Vorkommnissen beim Sechzehntelfinal-Hinspiel in der Conference League gegen Vitesse Arnheim am 17. Februar eine Strafe von 17.000 Euro aufgebrummt, wegen der Sperrung öffentlicher Durchgänge (12.000) sowie unsachgemäßem Verhaltens des Teams (5.000).

bitte, wos? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

https://sport.orf.at/#/stories/3092752/

Inhalt unsichtbar machen

Sanktioniert wurde zudem mit Rapid ein weiterer ÖFB-Club. Den Hütteldorfern wurde aufgrund von Vorkommnissen beim Sechzehntelfinal-Hinspiel in der Conference League gegen Vitesse Arnheim am 17. Februar eine Strafe von 17.000 Euro aufgebrummt, wegen der Sperrung öffentlicher Durchgänge (12.000) sowie unsachgemäßem Verhaltens des Teams (5.000).

bitte, wos? :glubsch:

Kasperltheater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb Gerade eben:

ist doch wurscht, wenn 5 Mio Gehaltskosten jetzt frei werden können wir eh wieder Geld verbraten :D

das mit den Fans ist eben ein geben und nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage an die Admins. 

Ich lege mir ein neues Smartphone zu und würde mich gerne wieder ASB einloggen. 

Leider weiß ich mein  Passwort nicht mehr um ein neues zu erstellen ist das alte Voraussetzung. 

Wie kann ich alternativ mein Passwort zurück setzen? 

Danke im voraus. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Eine Frage an die Admins. 

Ich lege mir ein neues Smartphone zu und würde mich gerne wieder ASB einloggen. 

Leider weiß ich mein  Passwort nicht mehr um ein neues zu erstellen ist das alte Voraussetzung. 

Wie kann ich alternativ mein Passwort zurück setzen? 

Danke im voraus. 

https://www.austriansoccerboard.at/lostpassword/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die ORF Fußballseite ziemlich zurecht gestutzt wurde, gibt es hier Empfehlungen, für eine App/Website (letzteres wär mir lieber wegen dem, Speicherplatz am Handy) wo man übersichtlich (nicht zu überladen und für mobile geeignet ) die Ergebnisse verschiedener Ligen inklusive Aufstellungen und Statistiken bekommt... Was verwendet ihr da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Weil die ORF Fußballseite ziemlich zurecht gestutzt wurde, gibt es hier Empfehlungen, für eine App/Website (letzteres wär mir lieber wegen dem, Speicherplatz am Handy) wo man übersichtlich (nicht zu überladen und für mobile geeignet ) die Ergebnisse verschiedener Ligen inklusive Aufstellungen und Statistiken bekommt... Was verwendet ihr da? 

Livescores.com wenn es nicht zu umfangreich sein soll. Ansonsten eventuell OneFootball. Da gibt's zumindest für Topligen weitaus mehr content.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag