Recommended Posts

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt mal ehrlich. Wenn man andere Mannschaften in der Bundesliga ansieht, wer empfindet das was wir unter Fußball verstehen als Fussball?

Kein Flügelspiel, keine Stanglpässe, jede Flanke geht ins Nirvana. Null Gefahr! Keine brauchbaren Spielzüge oder Ideen erkennbar.

Ljubicic kann nicht man einen Ball annehmen ohne das er ihm 2! Meter weit wegspringt, jeder Pass von ihm ist zu scharf, zu steil oder geht irgendwo hin.

Petrovic kann sowieso nur Zurückpassen, Knassmüllner hätte in keiner Bundesliga Mannschaft einen Startelf Platz, war der überhaupt am Platz??? 

Bei uns müssen die Petrovich, Ljubicic und Kansmüllner spielen weil es gar keine Alternativen gibt.

Was ist das für ein Truppe da passt NICHTS aber absolut GAR NICHTS zusammen.

Klar mit Moormann hat man hinten zur Zeit nur eine Notlösung aber das grösste übel ist einfach das GESAMTE Mittelfeld. Da ist keiner dabei der Akzente setzen kann um die Offensivspieler mit Bällen zu versorgen.

Ich bin fassungslos, was soll FF mit dieser Truppe bitte bewirken?

ich fasse es noch immer nicht das man Knasi verlängert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Der mag Talent haben aber was bringt es wenn er das 1x in 15 Spielen auf den Platz bringt? 

Knasi ist 30... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für mich am aller, aller unvorstellbarsten sind die Flanken (die verdienen den Namen meistens gar nicht), die wir immer schlagen. Auf wen sollen die gehen, wen nimmt sich der Spieler da als Ziel, draußen am Cornereck, wo sie meistens landen. Kein Wunder, dass wir so oft nochmal umdrehen und zurückspielen. Aber ehrlich, wie kann ein Profi, der bei Rapid spielt, und da haben wir einige davon, keine einzig gute Flanke schlagen??? Das ist doch der Wahnsinn. Oder die 20 Schüsse, wovon 19 in den Himmel gehen. Wenn man das nicht besser kann oder zumindest trainiert… das ist wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ASB-Legende
dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde:

in 1000 jahre wird dieses stadion in dieser form an diesem standort nicht gebaut werden. das ist rein der wunsch der vater des gedanken. ich gehe so weit zu sagen das so lange das stadion in grödig in dieser form steht as gar nix kriegen wird. (was wenn man ehrlich ist auch sinn macht - natürlich ist es dann mit dem stadtverein-dingens obsolet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

in 1000 jahre wird dieses stadion in dieser form an diesem standort nicht gebaut werden. das ist rein der wunsch der vater des gedanken. ich gehe so weit zu sagen das so lange das stadion in grödig in dieser form steht as gar nix kriegen wird. (was wenn man ehrlich ist auch sinn macht - natürlich ist es dann mit dem stadtverein-dingens obsolet).

Mag sein, mit dem Grödiger Stadion hat das trotzdem nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Meisl schrieb vor 1 Stunde:

Mag sein, mit dem Grödiger Stadion hat das trotzdem nix zu tun.

so lange die stadtpolitik immer sagen kann das ja in grödig ein bundesliga taugliches stadion steht das nur von einem regionalligisten genutzt wird und für die austria langen würde werden die auch kein geld geben. der aicher denkt sich ja auch was dabei und ist nicht die caritas. kann mir beim besten willen (auch wenn ich es mir wünschen würde) nicht vorstellen das das was wird.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

so lange die stadtpolitik immer sagen kann das ja in grödig ein bundesliga taugliches stadion steht das nur von einem regionalligistenn genutzt wird und für die austria langen würde werden die auch kein geld geben. der aicher denkt sich ja auch was dabei und ist nicht die caritas. kann mir beim besten willen (auch wenn ich es mir wünschen würde) nicht vorstellen das das was wird.

Es spielt

1) nicht nur ein Regionalligist in diesem Stadion, sondern sporadisch auch ein 2 Ligist + die Jugendmannschaft der Bullen in der Youth League 

2) will die Gemeinde Grödig die Austria nicht im Stadion 

Das sind mal zwei triftige Punkte die mir auf die schnelle Einfallen, dass eine Übersiedelung dorthin so flott nicht passieren wird.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

da Lodda hat auch keine eigenen Probleme :lol:

zuerst haut er sich über die "Schlangengrube" Rapid aus und jetzt tritt er gegen Marsch aus.

Hauptsache selber hat er nie was zustande gebracht als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

da Lodda hat auch keine eigenen Probleme :lol:

zuerst haut er sich über die "Schlangengrube" Rapid aus und jetzt tritt er gegen Marsch aus.

Hauptsache selber hat er nie was zustande gebracht als Trainer.

Er hat Hofmann zu Rapid gebracht. Das wiegt etwaige Interviews und Trainerjobs mehr als auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Er hat Hofmann zu Rapid gebracht. Das wiegt etwaige Interviews und Trainerjobs mehr als auf.

Toni Polster hat Carsten Jancker zu Rapid empfohlen, deswegen ist der jetzt aber noch kein Grüner! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
havara schrieb vor 19 Minuten:

@ mods: wohin sind die postings im covid-thread verschoben worden? oder einfach ausgeblendet?

Vielleicht wird zensuriert. Wär natürlich ein Witz, da man unangebrachte Posts melden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag