Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Luki Marek interviewt gerade Greiml auf Instagram mit Fragen von den Fans. Frage: "Vertragsverlängerung realistisch?" Antwort: "Realistisch... hmmm.. jooo... jooo, realistisch schon, aber wir werden dann eh sehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Luki Marek interviewt gerade Greiml auf Instagram mit Fragen von den Fans. Frage: "Vertragsverlängerung realistisch?" Antwort: "Realistisch... hmmm.. jooo... jooo, realistisch schon, aber wir werden dann eh sehen."

Da Leo ist echt ein Sympathiescher Bursch und Bauernschlau ist er auch wenn man seine Antworten hernimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Doena schrieb vor 12 Stunden:

sagen wirs mal so, ich hab schon weitaus schlechtere Grossmann Artikel gelesen und bei vielen Dingen muss man ihm wohl diesmal beipflichten

Geh bitte. Der Typ mag Rapid und Kühbauer einfach nicht und das wird sich auch nicht ändern.

Zitat

Der Verein agiert als Marketingmaschinerie, um die Legende längst vergangener Rapid-Epochen zu propagieren. 

Vereinslegende Kühbauer konnte die Erwartungen trotz zweier holpriger Vizemeistertitel nicht erfüllen.

Während er als Spieler ein Draufgänger war, präsentierte sich die Legende als Trainer zu oft mit feigen Auftritten und wehleidigem Lamento.

Als bärenstarke Nummer zwei des Landes könnte man sich aber (mit 42 Millionen Euro Umsatz) dennoch positionieren

(immerhin haben zehn Vereine weit weniger Geld als Rapid).

Dem sektenhaften Mantra vom Schuldigen aus Salzburg, der Rapid durch Kapital und Konzept den Spaß am heimischen Ligabetrieb vermiese, wird eine Erneuerung der Geisteshaltung folgen müssen.

Salzburg landet mit jedem Trainer einen Volltreffer

Vor jeder Saison nimmt sich Rapid den geheimen Angriff auf ein durcheinandergewirbeltes Salzburg vor. Doch immer ist die Philosophie der Salzburger stärker als der monumentale Schlachtruf der Rapidler.

Dass den noch jemand ernst nimmt wundert mich. 

Er aber auch diverse Sky-Experten sind gefrustet, weil es immer noch so viele Rapidfans gibt, obwohl doch RB seit Jahren das Nonplusultra im heimischen Fußball ist. Solche Leute verstehen es einfach nicht. Meinetwegen kann RB die Champions League gewinnen, das geht mir doch komplett am Arsch vorbei. 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht okay er hat von offizieller Seite etwas bekommen, nun gibt es eine Mannschaft in Afrika mit unseren Dressen aber wo bittet er um Geld?

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/irre-rapid-hat-jetzt-ableger-in-afrika/417138452

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden:

Geh bitte. Der Typ mag Rapid und Kühbauer einfach nicht und das wird sich auch nicht ändern.

Dass den noch jemand ernst nimmt wundert mich.

das ist richtig, aber nahezu alles, was er in dem artikel schreibt, entspricht nach meinem dafürhalten den tatsachen, auch wenn das eine oder andere ein bissl sehr zugespitzt formuliert haben mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht okay er hat von offizieller Seite etwas bekommen, nun gibt es eine Mannschaft in Afrika mit unseren Dressen aber wo bittet er um Geld?

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/irre-rapid-hat-jetzt-ableger-in-afrika/417138452

Er hat mich auf Facebook um Geld gefragt, deswegen wollte ich wissen ob er das bei anderen auch macht, oder ob er wirklich ein armer Teufel ist, der nix zum Essen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
robert11shfg schrieb vor 13 Minuten:

Er hat mich auf Facebook um Geld gefragt, deswegen wollte ich wissen ob er das bei anderen auch macht, oder ob er wirklich ein armer Teufel ist, der nix zum Essen hat.

Da würde ich auf keinen Fall reagieren ist doch ein aufgelegter Betrug. Wurde einmal gefragt von einer angeblichen Millionärin ob ich ihr aushelfen könnte. :laugh:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 36 Minuten:

Hi! Kennt wer diesen ousman conteh aus Gambia? Hat der auch schon andere um Geld gebeten?

Viele von meinen Freunden schon, aber mich noch nicht! Jedenfalls war das in den letzten Monaten nicht die Schnelle, die wir sehen wollten.

Also so wie die Zahlen sich gerade entwickeln, würde ich ein Geisterspiel gegen West Ham nicht ausschließen...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Viele von meinen Freunden schon, aber mich noch nicht!

Dann hat er sich e ein nettes Geschäftsmodell ausgedacht ?

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag