bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Jungs wie war euer Arbeitstag?? Bei mir najo bin im Krankenstand wegen meiner Stimme. Ein bisserl oasch und aber auch sehr super. Und echt heiß. Gsaftlt hab ich auch ein bissi viel. Aber morgen hab ich einen Pflegetag genommen. Dafür ist mir über die Sandfilteranlage Sand in den Pool gekommen. Das ist echt arsch. Weiß wer, wie man das wieder rauskriegt? Saugen mit so einen Gartenschlauchsauger ist nicht, den Sand bläst es einfach durch das Netz durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Ich habe heut sehnsüchtig auf den Paketdienst gewartet welcher mir meinen bestellten Pool liefern sollte. Der ist auch gekommen und hat mir einen Babystuhl (!!!???) gebracht. Hab zwar 3 Kids aber die sind aus dem alter raus. Na toll. Statt Pool aufbauen war halt dann Packerl zur Post bringen angesagt. Also kein guter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2018 @bw_sektionsbg groß und blad passt gut zu dünn und klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: @bw_sektionsbg groß und blad passt gut zu dünn und klein Das meinte ich anders............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 marmux schrieb vor 2 Stunden: Die Unabsteig.....nein, streichen Sie das wieder aus dem Protokoll. "NIEMALS ABGESTIEGEN IST NUR DER SCR, NUR DER SCR, NUR DER SCR" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juni 2018 patierich schrieb vor 3 Stunden: In diesem Threas Wir können hier endlich ungestört über die Mods reden. Sehr fein. Der Spekulationsthread ist fürn Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 BuchiRapid schrieb vor 26 Minuten: Putz' di aus dem fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Verdammt, ich dachte nicht das wir do schnell auffliegen. Okay, das ist keine Übung, alle raus hier. Wir treffen uns in Morgen früh alle im Hartberg Channel wieder, da finden Sie und nie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Können wir jetzt bitte wieder offtopic kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2018 wenn mir heut abend fad ist, schau ich mir Venezia vs. Palermo an. mal schauen obs noch tickets gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2018 Elwood schrieb vor 49 Minuten: wenn mir heut abend fad ist, schau ich mir Venezia vs. Palermo an. mal schauen obs noch tickets gibt. Grüß mir den Pippo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 bianco verde schrieb vor 12 Stunden: Ein bisserl oasch und aber auch sehr super. Und echt heiß. Gsaftlt hab ich auch ein bissi viel. Aber morgen hab ich einen Pflegetag genommen. Dafür ist mir über die Sandfilteranlage Sand in den Pool gekommen. Das ist echt arsch. Weiß wer, wie man das wieder rauskriegt? Saugen mit so einen Gartenschlauchsauger ist nicht, den Sand bläst es einfach durch das Netz durch. Der Pool eventuell rund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Der Pool eventuell rund? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Elwood schrieb vor 2 Stunden: wenn mir heut abend fad ist, schau ich mir Venezia vs. Palermo an. mal schauen obs noch tickets gibt. Bitte Fotos! LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Grüß mir den Pippo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts