Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Harter Tobak das zu lesen.

von mir gibts halt immer nur die knallharte wahrheit, die nur selten jemand hören will

bickel, joe, mocinic, kaderzusammenstellung..... ich ernte viel gegenwind, aber schlussendlich habe ich immer recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

1-2 Punkte im Datenbank Post kann ich schon nachvollziehen - wenn es darum geht Talente wie Pomer etc zu verpflichten, aber einen Badji als unnötig abstempeln verstehe ich zB gar nicht.

 

Der strahlt eine gewisse Präsenz aus und ist bereits jetzt toll im Spiel eingebunden. Für mich geht von ihm mehr Torgefahr aus als von Alar und Pavlo zusammen - zumindest ist das aktuell so. Er hat einfach seine Haxn in entscheidenden Momenten dabei - ob das ein knackiges Zuspiel ist oder ein Schussversuch.

 

Ivan finde ich sollte man um die Ablösesumme definitv holen, sowas gibts ja heutzutage für seine Qualität fast gar nicht mehr, also da habe ich wenig Bauchweh denn der wird im zweiten Jahr sicher zulegen - die Zeit muss man Leuten einfach geben.

 

Und Sasa ist ebenfalls nach wie vor eine heisse Aktie, Verletzungen hin oder her.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 33 Minuten:

von mir gibts halt immer nur die knallharte wahrheit, die nur selten jemand hören will

Von dir gibts vor allem reine Provokation, zu 99% einfach das Gegenteil zur allgemeinen Meinung schreiben, egal wie sinnfrei es ist. 

Leute, die von sich behaupten, permanent die wahrheit zu sagen, sollte man schon aus gesundem Menschenverstand nicht trauen. Und warum dir hier selten wer zuhört liegt glaub ich an was anderem :winke:

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 40 Minuten:

ich ernte viel gegenwind, aber schlussendlich habe ich immer recht

LOL. Wenn man ein Jahr lang einen Spieler, Trainer oder SD als zu schlecht bezeichnet, liegt man zwangsweise irgendwann richtig. Die bleiben nämlich nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 13 Minuten:

1-2 Punkte im Datenbank Post kann ich schon nachvollziehen - wenn es darum geht Talente wie Pomer etc zu verpflichten, aber einen Badji als unnötig abstempeln verstehe ich zB gar nicht.

 

Der strahlt eine gewisse Präsenz aus und ist bereits jetzt toll im Spiel eingebunden. Für mich geht von ihm mehr Torgefahr aus als von Alar und Pavlo zusammen - zumindest ist das aktuell so. Er hat einfach seine Haxn in entscheidenden Momenten dabei - ob das ein knackiges Zuspiel ist oder ein Schussversuch.

 

Ivan finde ich sollte man um die Ablösesumme definitv holen, sowas gibts ja heutzutage für seine Qualität fast gar nicht mehr, also da habe ich wenig Bauchweh denn der wird im zweiten Jahr sicher zulegen - die Zeit muss man Leuten einfach geben.

 

Und Sasa ist ebenfalls nach wie vor eine heisse Aktie, Verletzungen hin oder her.

ich finde badjis technik und ballbehandlung aber sehr ausbaufähig. das sieht teilweise  aus wie bei berisha und seine torabschlüsse gingen auch eher übers stadiondach, als richtung tor. das ist mMn dann doch viel zu wenig für den preis

und bei sasa kann rapid einfach nicht schon wieder ein risiko eingehen. 21. schon 2x schwer verletzt. ich habe keine lust auf den nächsten mocinic oder dibon oder auch kuen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

LOL. Wenn man ein Jahr lang einen Spieler, Trainer oder SD als zu schlecht bezeichnet, liegt man zwangsweise irgendwann richtig. Die bleiben nämlich nicht ewig.


ich kritisiere bickel schon seit er damals grahovac verkauft und nicht ersetzt hat
und er hat seitdem sehr viel blödsinn gemacht. mehr als gutes

trainer: habe ich djuricin so hart kritisiert? ich war eigentlich derjenige, der gsagt hat, dass er nicht alleine schuld an dem ganzen ist. wir hatten einfach nicht den kader für 3fachbelastung und ich war auch skeptisch, dass ein anderer trainer es besser machen würde

spiele? hmmm barac steht ja vor einem abgang soweit ich das mitbekommen habe und den kann ich gar nicht ein jahr lang kritisiert haben. da hatte ich schon ziemlich früh recht, als auch hier wieder blödsinn aufgrund unwissenheit

berisha hat uns auch nicht wirklich viel gebracht. natürlich gibt man spieler aber länger zeit, als trainer und sd, aber im nachhinein bin ich mir sehr sicher, dass viele berisha schon viel früher gerne gegen jemanden anderen ingetauscht hätten

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich das Ereignis der letzten Woche: Bullidibumm (seines Zeichens trotteliges Maskottchen von RB) auf Schulbesuch. Ein Kind schaut ihn an, lehnt seine Autogrammkarte ab und erklärt ihm das er Rapid Fan sei.

Ich habe in meinem Leben so einiges falsch gemacht, in der Erziehung meiner Kinder aber nicht :gruen:.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.