Recommended Posts

best dm
3 hours ago, Elwood said:

nur weil matchday ist, brauchst ned deppert frech werden. :finger:

ich spamm dich auf wahrsapp gleich mit müllgifs von meinem junior voll. :p

Darfst die GIFs hier ausleben. Würde mich sehr interessieren, auf was ich mich einstellen kann, nachdem ich letztens einen Beitrag von @bw_sektionsbg(?) über Jugendsprache meiner Frau vorgelesen habe und 67 als "siebenundsechzig" vorgelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Darfst die GIFs hier ausleben. Würde mich sehr interessieren, auf was ich mich einstellen kann, nachdem ich letztens einen Beitrag von @bw_sektionsbg(?) über Jugendsprache meiner Frau vorgelesen habe und 67 als "siebenundsechzig" vorgelesen habe

Ich muss da ja lachen. Die 14-jährige Tochter meiner Freundin hat mehrfach zu mir gesagt, sie geht Crashout. Nachdem ich dann irgendwo gelesen habe, was das bedeutet, meinte ich zu Ihr "So schlimm bin ich doch nicht, dass du ins Crashout musst" Sie hat dermaßen zu lachen begonnen. Hab dann Siebenundsechzig nachgelegt und es war vorbei. Musste mir dann die Belehrung anhören, dass man "Crashout geht" und nicht ins Chrashout sowie Six-Seven.....

Schöne neue Welt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ich muss da ja lachen. Die 14-jährige Tochter meiner Freundin hat mehrfach zu mir gesagt, sie geht Crashout. Nachdem ich dann irgendwo gelesen habe, was das bedeutet, meinte ich zu Ihr "So schlimm bin ich doch nicht, dass du ins Crashout musst" Sie hat dermaßen zu lachen begonnen. Hab dann Siebenundsechzig nachgelegt und es war vorbei. Musste mir dann die Belehrung anhören, dass man "Crashout geht" und nicht ins Chrashout sowie Six-Seven.....

Schöne neue Welt ;) 

einer sagte zu mir neulich ich hörte meinen augen nicht aber was du gemacht hast ist  "gute käse" 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Immerhin OPO :v:

IMG_9043.jpeg

Fast gleich viel Punkte zum 1. wie zum 12., der aber weniger Spiele gespielt hat als wir. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag