Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen fahr ich mit den Bubis ganz in der früh nach Klagenfurt - ins Strandbad am Wörthersee und schon mal ein bisserl Fühli machen fürs Finale :davinci:. Wohne zwar selbst am See aber bisserl Abwechslung muss sein und Wörthersee ist schon geil. Soll ich gleich mal Hotelzimmer für alle reservieren wenn ich schon da bin? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

was genau sollte ein Problem darstellen? das Land, der Verein oder die Fans? ist doch erfreulich, dass es nicht Katar oder die Saudi Liga geworden ist

hab kein problem. ich versteh halt den antrieb nicht.

geld? braucht er nach den jahren nicht mehr, da sind vmtl. easy 100-150 mio auf der seite.
fame? wird er dort nicht annähernd wie in liverpool bekommen.
erfolg? never, zumindest nichts befriedingendes. TR spielt quasi in den selben int. ligen, in denen er alles gewonnen hat.
sonst? kA tbh

also ja, ich versteh es nicht. ruhestand - ok. saudi/USA - von mir aus, wäre er zumindest weg vom europ. fußball...meinetwegen irgendwas in nordafrika (marokko, äpypten, etc.), ok, fehlt mir der einblick. aber zu einem super-random "mittelständler" innerhalb der UEFA?! 

naja, wenn er meint...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 16 Minuten:

hab kein problem. ich versteh halt den antrieb nicht.

geld? braucht er nach den jahren nicht mehr, da sind vmtl. easy 100-150 mio auf der seite.
fame? wird er dort nicht annähernd wie in liverpool bekommen.
erfolg? never, zumindest nichts befriedingendes. TR spielt quasi in den selben int. ligen, in denen er alles gewonnen hat.
sonst? kA tbh

also ja, ich versteh es nicht. ruhestand - ok. saudi/USA - von mir aus, wäre er zumindest weg vom europ. fußball...meinetwegen irgendwas in nordafrika (marokko, äpypten, etc.), ok, fehlt mir der einblick. aber zu einem super-random "mittelständler" innerhalb der UEFA?! 

naja, wenn er meint...

ich kenne den Hintergrund auch nicht aber vielleicht will er einfach aus religiösen Gründen mit seiner Familie in einem muslimischen Land leben und da hat von allen diese Länder die Türkei die beste Liga

da sind schon einige Spieler in der Liga die auch bei Top Vereinen Stammspieler wären, mich wunderts seit Jahren, dass die türkischen Vereine im EC nicht wirklich aufzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die neuen Matchday Postings für Social Media so richtig lieblos. Einfach nur ein Bild und irgendein Text draufklatschen. 

allein heutzutage mit KI, sollte da mehr drinnen sein. 59B464D2-61DF-48EB-B9F8-41A3BD9D70F6.png

da haben mir die besser gefallen. image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FB_IMG_1786004108011.jpg

@havara hier die bestbezahlten Spieler in Europa

das Bild ist von einer serbischen Seite, ich muss mich dafür entschuldigen, dass im Jugoraum die Namen so geschrieben werden wie sie ausgesprochen werden, hab ich nie verstanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wiener1899. schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die neuen Matchday Postings für Social Media so richtig lieblos. Einfach nur ein Bild und irgendein Text draufklatschen. 

allein heutzutage mit KI, sollte da mehr drinnen sein. 59B464D2-61DF-48EB-B9F8-41A3BD9D70F6.png

Ich sehe keinen Unterschied, dem einen gefällt das, dem anderen das (ich persönlich finde KI für sowas verschwendete Energie und eine Belastung für die Umwelt). Was schwebt dir vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

FB_IMG_1786004108011.jpg

das Bild ist von einer serbischen Seite, ich muss mich dafür entschuldigen, dass im Jugoraum die Namen so geschrieben werden wie sie ausgesprochen werden, hab ich nie verstanden :D

zwei türkische Vereine in den Top 10. Wo dieses Geld wohl herkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wiener1899. schrieb vor 1 Stunde:

Hau raus wie du es dir vorstellst - ich find das eigentlich ok. Nix Weltbewegendes, aber ich wüsst eben auch kein Design wo ich mir denk "Boah, ja. JETZT schauts richtig leiwand aus! Die Zeit wars wert!"

Gerade bei KI bin ich immer sehr skeptisch. Die ist ausschließlich dann gut, wenn das zugrunde liegende Konzept gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flo1312 schrieb vor 5 Minuten:

zwei türkische Vereine in den Top 10. Wo dieses Geld wohl herkommt

Sind sogar 3. Salah, Oshimen und Ederson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

FB_IMG_1786004108011.jpg

Das wusste ich noch gar nicht. Liest sich das geil:lol: Hari Kejn:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Sind sogar 3. Salah, Oshimen und Ederson.

Und das bei einer seinesgleichen suchenden Geldentwertung im letzten Jahrzehnt. Vor genau 10 Jahren gab es für 1 EUR umgerechnet 3.33 Türkische Lira - heute sind es 55 Lira (!!). Also fast das Zwanzigfache! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Das wusste ich noch gar nicht. Liest sich das geil:lol: Hari Kejn:fuckthat:

Ich hab Mal in einem kroatischen Text ca. 2 Minuten gebraucht um zu checken dass bei "Šekspir" Shakespeare gemeint war. :fuckthat:

Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden:

Wo ist das obere her, ich finde das nicht auf Rapids Insta Seite. Bei mir schaut das Matchday Posting so aus und gefällt mir sehr gut:

https://www.instagram.com/p/DbsBUeiieZP/?igsh=MTA0eWc2MWtyeTJ6NQ==

Screenshot_20260806-104238~2.jpg

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Und das bei einer seinesgleichen suchenden Geldentwertung im letzten Jahrzehnt. Vor genau 10 Jahren gab es für 1 EUR umgerechnet 3.33 Türkische Lira - heute sind es 55 Lira (!!). Also fast das Zwanzigfache! 

Lt. Google KI hat Trabzonspor ein Budget von ~70M. Wie die einen Salah finanzieren können, ist mir unklar. Selbst wenn da Gönner einspringen, aber wie kann man einen Gönner finden, der einfach mal 20% vom Budget zuschießt.

Ich denke da sofort an die kreativen Lösungen, die manche auch von uns gewünscht hätten.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist das obere her, ich finde das nicht auf Rapids Insta Seite. Bei mir schaut das Matchday Posting so aus und gefällt mir sehr gut:

https://www.instagram.com/p/DbsBUeiieZP/?igsh=MTA0eWc2MWtyeTJ6NQ==

Danke, ich hab schon gedacht, dass ich etwas übersehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag