Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Mir sind die Härteeinlagen & Unsportlichkeiten von Argentinien jedenfalls immer noch 100x lieber als das austriaeske Herumgeschwalbe & Herumgeheule von den Engländern. Mir taugt es auch nicht wie verweichlicht der Fussball zum teil schon gemacht wurde. Aber zwischen dem was Argentinien gemacht hat, und einer gesunden härte. Liegen Welten! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Mir taugt es auch nicht wie verweichlicht der Fussball zum teil schon gemacht wurde. Aber zwischen dem was Argentinien gemacht hat, und einer gesunden härte. Liegen Welten! Eh, Argentinien war definitiv drüber, und gerade das, was Paredes & Co. nach Schlusspfiff aufgeführt haben, geht natürlich gar ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 21 minutes ago, Käfigkicker said: Mir taugt es auch nicht wie verweichlicht der Fussball zum teil schon gemacht wurde. Aber zwischen dem was Argentinien gemacht hat, und einer gesunden härte. Liegen Welten! ja stimmt, sogar Arnold Schwarzenegger hat gesagt dass die moderne Gesellschaft zu Weicheiern erzogen wird. Das kann man Argentinien auf keinen Fall vorwerfen, wenigstens wurde niemand verletzt. Interessant dass Paredes in seiner langen Karriere erst 3 Rote Karten bekommen hat. bearbeitet vor 7 Stunden von Rapidmaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 40 Minuten: Eh, Argentinien war definitiv drüber, und gerade das, was Paredes & Co. nach Schlusspfiff aufgeführt haben, geht natürlich gar ned. Das Problem lag daran das die Schiris nicht härter durchgegriffen haben. Wenn man alle Argentinien Spiele sich anschaut komme ich auf 3-4 Rote Karten und doppelt soviele Gelbe wie es dann tatsächlich gab. Man hat sie auch ein wenig gewähren lassen. Die werden jetzt schon ihre Strafen bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Für alle, die eine systematische Bevorteilung Argentiniens sehen und andere das Gegenteil: Mich persönlich regt es mächtig auf, daß die mit dem Falkland Transparent ungestraft geblieben sind. Wird für manche zu hart sein, aber bei mir hätten diese Beteiligten ausnahmslos ausgeschlossen gehört. Rein politische Aktion, dazu hochumstritten, freundlich formuliert (und nix für Menschen- oder Minderheitenrechte etc., wo man ggf. eine gewisse Nachsicht haben kann oder soll) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: ja stimmt, sogar Arnold Schwarzenegger hat gesagt dass die moderne Gesellschaft zu Weicheiern erzogen wird. Das kann man Argentinien auf keinen Fall vorwerfen, wenigstens wurde niemand verletzt. Interessant dass Paredes in seiner langen Karriere erst 3 Rote Karten bekommen hat. Nj was soll dabei rauskommen wenn schon bei den Kindern , die Tore nicht gezählt werden. Und es nur Gewinner gibt?! Wenn Automechaniker 2 Paar Handschuhe tragen, um nicht schmutzig zu werden! Wenn 60% der Männer zu Maniküre/ Pediküre gehen! Wenn du als Mann Angst haben musst, wenn du eine Frau (normal) ansprichst. Weil sie dir gefällt. Das du nicht mit einem Fuß im Häfn bist. Ich verstehe den guten Arni schon wenn er sowas sagt! In manch großen Firmen fahren Männer in Führungspositionen garnicht mit dem Aufzug mit, wenn eine Frau alleine drinnen ist. Alles schon da gewesen. So weit haben wir es gebracht. bearbeitet vor 5 Stunden von Käfigkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 12 Minuten: Für alle, die eine systematische Bevorteilung Argentiniens sehen und andere das Gegenteil: Mich persönlich regt es mächtig auf, daß die mit dem Falkland Transparent ungestraft geblieben sind. Wird für manche zu hart sein, aber bei mir hätten diese Beteiligten ausnahmslos ausgeschlossen gehört. Rein politische Aktion, dazu hochumstritten, freundlich formuliert (und nix für Menschen- oder Minderheitenrechte etc., wo man ggf. eine gewisse Nachsicht haben kann oder soll) Zumal es ja schon mal vorkam. Als Wiederholungstat sollte sowas härter bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 12 Minuten: Nj was soll dabei rauskommen wenn schon bei den Kindern , die Tore nicht gezählt werden. Und es nur Gewinner gibt?! Wenn Automechaniker 2 Paar Handschuhe tragen, um nicht schmutzig zu werden! Wenn 60% der Männer zu Maniküre/ Pediküre gehen! Wenn du als Mann Angst haben musst, wenn du eine Frau (normal) ansprichst. Weil sie dir gefällt. Das du nicht mit einem Fuß im Häfn bist. Ich verstehe den guten Arni schon wenn er sowas sagt! In manch großen Firmen fahren Männer in Führungspositionen garnicht mit dem Aufzug mit, wenn eine Frau alleine drinnen ist. Alles schon da gewesen. So weit haben wir es gebracht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vielleicht zu OT, aber grade zufällig bei der bestattung wien gefunden und finds super, dass es nur grün und violett zur auswahl gibt (wobei nur grün reichen würde) bearbeitet vor 4 Stunden von chefk0ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Nj was soll dabei rauskommen wenn schon bei den Kindern , die Tore nicht gezählt werden. Und es nur Gewinner gibt?! Wenn Automechaniker 2 Paar Handschuhe tragen, um nicht schmutzig zu werden! Wenn 60% der Männer zu Maniküre/ Pediküre gehen! Wenn du als Mann Angst haben musst, wenn du eine Frau (normal) ansprichst. Weil sie dir gefällt. Das du nicht mit einem Fuß im Häfn bist. Ich verstehe den guten Arni schon wenn er sowas sagt! In manch großen Firmen fahren Männer in Führungspositionen garnicht mit dem Aufzug mit, wenn eine Frau alleine drinnen ist. Alles schon da gewesen. So weit haben wir es gebracht. Herr Wirtschaftskammerpräsident sind sie es ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, grubi87 said: Selbstgespräch? Der einzige der von “warum auch immer bevorzugt” schreibt bist doch du… das nennt man Paranoia .. mächtiges Eigentor "Selbstgespräche" - so eine Aussage habe ich zuletzt in der Volkschule gehört. Wer nicht erkennen will, dass Argentinien in fast allen Spielen die Pfiffe eher auf ihrer Seite hatte und teilweise mit Samthandschuhen angegriffen wurde, ist blind und/oder sturr. Das hat nichts mit Paranoia zu tun. Und nur weil man das aufzeigt, ist man nicht Teil einer absurden Verschwörungstheorie. Du solltest sauberer differenzieren und nicht alles pauschal über einen Kamm scheren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Wenn ich nach der Maniküre meine Autoreifen wechsle, zieh ich aber fix zwei Paar Handschuhe an. Ich bin ja nicht blöd!!1!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 46 Minuten: "Selbstgespräche" - so eine Aussage habe ich zuletzt in der Volkschule gehört. Wer nicht erkennen will, dass Argentinien in fast allen Spielen die Pfiffe eher auf ihrer Seite hatte und teilweise mit Samthandschuhen angegriffen wurde, ist blind und/oder sturr. Das hat nichts mit Paranoia zu tun. Und nur weil man das aufzeigt, ist man nicht Teil einer absurden Verschwörungstheorie. Du solltest sauberer differenzieren und nicht alles pauschal über einen Kamm scheren. Ich passe mich meinem gegenüber an, so sind dann Gespräche auf Augenhöhe möglich. Aber offensichtlich reicht das noch nicht, da du im nächsten Post von “alles über einen Kamm scheren” schreibst, aber zeitgleich von “fast allen Spielen” sprichst. du hattest durchaus erkennen können, dass ich auch klar gepostet habe das Argentinien oft sehr am Limit des erlaubten gespielt hat, und ich auch verstehen kann, dass es manchen zu viel war, ich nur klar gestellt habe - dass so etwas wie systematische Bevorzugung lächerlich ist, und damit wohl auch dass jeder individuelle Schiedsrichter tendenziell fur Argentinien gepfiffen hat. Das hattest du aber - zumindest impliziert in deinem Post. weder sage ich es war immer fair in jedem Zweikampf (die Idioten Aktion nach dem Finale nehme ich ohnehin mal raus, weil das nichts mit pro Argentinien Gerede zu tun hat) noch das nicht irgendwann etwas mehr pro Argentinien gepfiffen wurde, aber nichts hat sie in das Finale getragen oder wurde systematisch in ihre Richtung entschieden. Und wenn du das anders siehst, dann… let’s agree to disagree. Die WM ist Geschichte und hat einen verdienten Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 53 Minuten: Ich passe mich meinem gegenüber an, so sind dann Gespräche auf Augenhöhe möglich. Aber offensichtlich reicht das noch nicht, da du im nächsten Post von “alles über einen Kamm scheren” schreibst, aber zeitgleich von “fast allen Spielen” sprichst. du hattest durchaus erkennen können, dass ich auch klar gepostet habe das Argentinien oft sehr am Limit des erlaubten gespielt hat, und ich auch verstehen kann, dass es manchen zu viel war, ich nur klar gestellt habe - dass so etwas wie systematische Bevorzugung lächerlich ist, und damit wohl auch dass jeder individuelle Schiedsrichter tendenziell fur Argentinien gepfiffen hat. Das hattest du aber - zumindest impliziert in deinem Post. weder sage ich es war immer fair in jedem Zweikampf (die Idioten Aktion nach dem Finale nehme ich ohnehin mal raus, weil das nichts mit pro Argentinien Gerede zu tun hat) noch das nicht irgendwann etwas mehr pro Argentinien gepfiffen wurde, aber nichts hat sie in das Finale getragen oder wurde systematisch in ihre Richtung entschieden. Und wenn du das anders siehst, dann… let’s agree to disagree. Die WM ist Geschichte und hat einen verdienten Weltmeister. Wie stellst du fest, dass man nur noch an der Grenze gespielt hat bzw am Limit des erlaubten? Weil es dich nicht sanktioniert wurde? Gleichzeitig kritisierst du die Idioten nach Abpfiff. Lustigerweise wurde die rote für Paredes zurückgenommen. Also eig war sein Würgeangriff und sein Tritt auch noch am Limit und noch okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: Nj was soll dabei rauskommen wenn schon bei den Kindern , die Tore nicht gezählt werden. Und es nur Gewinner gibt?! Wenn Automechaniker 2 Paar Handschuhe tragen, um nicht schmutzig zu werden! Wenn 60% der Männer zu Maniküre/ Pediküre gehen! Wenn du als Mann Angst haben musst, wenn du eine Frau (normal) ansprichst. Weil sie dir gefällt. Das du nicht mit einem Fuß im Häfn bist. Ich verstehe den guten Arni schon wenn er sowas sagt! In manch großen Firmen fahren Männer in Führungspositionen garnicht mit dem Aufzug mit, wenn eine Frau alleine drinnen ist. Alles schon da gewesen. So weit haben wir es gebracht. 60% der Männer gehen zur Maniküre? Wo denn? bearbeitet vor 2 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts