bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:48 Was in Bordeaux abgeht ist auch nicht mehr normal. https://x.com/SkySportDE/status/2077419814872568177?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^2077419814872568177|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:26 Ugmo schrieb vor 4 Stunden: Ich habe vorhin den Podcast mit Gary Neville, Roy Keane und Ian Wright geschaut und sie haben kein Wort über irgendwelche Unsportlichkeiten verloren, sondern ausschließlich über Englands Unzulänglichkeiten und Argentiniens Genialität gesprochen. Naja weils keine unsportlichkeiten gibt, das bildet sich ja nur die komplexpartie ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ugmo schrieb vor 16 Stunden: Ich habe vorhin den Podcast mit Gary Neville, Roy Keane und Ian Wright geschaut und sie haben kein Wort über irgendwelche Unsportlichkeiten verloren, sondern ausschließlich über Englands Unzulänglichkeiten und Argentiniens Genialität gesprochen. Ist ja auch der größte Brocken der Geschichte. Das man die Unsportlichkeiten, den unheimlich schwachen Schieri, das Foul vor dem 2:1 nicht anspricht ist ebenso falsch als alles nur daran festzumachen. England zerfleischt sich auch nur zu gerne selbst. Man hat immer den Eindruck, als würde alles ja nur darauf warten endlich loslegen zu können. Kommt mir irgendwie bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 15 Stunden: Bin mir recht sicher, dass 2:1 was Argentinien geschossen hat wäre gegen Argentinien überprüft worden, Messi steigt dem Engländer da voll auf den Fuß. Harnik hat irgendwas von " hat einen Krampf bekommen" geredet, ich hab mir gleich gedacht, irgendwas passt da nicht. Gegen Ägypten war es ja eigentlich auch nichts anderes. Verdient ist Argentinien trotzdem weitergekommen, so wie die Engländer das spielen eingestellt haben war schon fast Rapidesk und konnte einfach nicht gutgehen. Leider ein typischer Kommentar, in dieser ganzen Korruptions und Schiebungsdebatte. Wenn man sich das Video anschaut berührt Messi den rechten Fuß des Engländers nichteinmal und er hat im linken!! Fuß einen krampf durchs rutschen. Dann kursiert ein bearbeitetes Standbild in dem Messi am rechten Fuß steht. Hätte man das Video/Spiel gesehen, würde man erkennen das es nicht einmal eine Berührung gab. bearbeitet vor 15 Stunden von SkRapid1999 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Das WM Finale wird zu einem großen Teil vom Schiedsrichter entschieden...wenn der am Anfang ein paar Gelbe karten austeilt werden die Argentinier schnell ruhig werden dann kann der Weltmeister nur Spanien heißen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Es ist Freitag, wenn ich am Abend heim komme gibt es keine miniRAPID in Liga zwa, verdammt mir fehlt Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Raptorlausa schrieb Gerade eben: Es ist Freitag, wenn ich am Abend heim komme gibt es keine miniRAPID in Liga zwa, verdammt mir fehlt Fußball! hätten heute testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: hätten heute testspiel Danke für die Info! Ich muss halt bis 18:00 Uhr im Geschäft sein, dann 20 Minuten Heim! Leider keine Chance! Aber Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb am 16.7.2026 um 12:30 : Natürlich, und stehen bei jedem Pfiff vom Schieri zu 5 bei ihm und plärren herum wie Kleinkinder, geben dir jedes zweite Mal noch nebenbei eine mit, das hat sicher viel mit Sport zu tun. Goran Stankovic und seinen Kollegen gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb am 16.7.2026 um 15:44 : Argentinien darf halt alles. Die watschen die Gegner ab, sowas hab ich noch nie gesehen. Die WM ist halt lächerlich. ich pick dein Posting stellvertretend für viele hier heraus. Argentinien spielt hart, nicht sauber, ja auch unfair. Aber als Profis müssen sie alle Mittel anwenden um als Sieger vom Platz zu gehen. Ich werfe bei sowas nie der schmutzig auftretenden Mannschaft was vor, denn genau dafür gibt es den Schiedsrichter der das ahnden und abstellen muss. Und das dies nicht so richtig geschieht ist für mich das Ärgernis (Skandal zu verwenden hielte ich für übertrieben) und nicht die Spielweise der Argentinier. Den Fairnesspokal kannst normal als Halter fürs Häuslpapier verwenden. Phisch1981 schrieb am 16.7.2026 um 15:49 : Naja gut, Engländer soll man abwatschen dürfen 😂🙈 Ernsthaft, Argentinien war gestern extrem „gallig“ aber weit entfernt von unsportlich/primitiv ala Paraguay. Und fußballerisch war ARG schon richtig stark, so eine 11 wie ENG musst erst mal derart schachmatt setzen. naja, da hat der Tuchel auch kräftig dazu beigetragen. Seine Wechsel waren wie eine Rache an England weils ihm auf Malle immer das in der Früh hingelegte Handtuch von der Strandliege in den Sand geworfen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 22 Stunden: Naja weils keine unsportlichkeiten gibt, das bildet sich ja nur die komplexpartie ein! Hast irgendein Spiel der Argentinier gesehen? Eine selten unsympathische Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Hast irgendein Spiel der Argentinier gesehen? Eine selten unsympathische Mannschaft. Ja einige und den sympathiepreis kann man sich in die haare schmieren - juckt niemanden! So eine mentalität und ein auftreten wie das der argentinier wünsch ich mir auch für rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 10 hours ago, RapidWien07 said: Das WM Finale wird zu einem großen Teil vom Schiedsrichter entschieden...wenn der am Anfang ein paar Gelbe karten austeilt werden die Argentinier schnell ruhig werden dann kann der Weltmeister nur Spanien heißen..... Hat mich eh überrascht, dass ein Europäer das pfeifen darf. Na da wirds argentinisches Gejammere geben, wenn der einmal durchgreifen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Hast irgendein Spiel der Argentinier gesehen? Eine selten unsympathische Mannschaft. Er hat doch seit glaube 2016 lese ich mit immer komische meinung orßit schrieb vor 3 Stunden: Ja einige und den sympathiepreis kann man sich in die haare schmieren - juckt niemanden! So eine mentalität und ein auftreten wie das der argentinier wünsch ich mir auch für rapid! 1. Rapid schreibt man als Fan immer groß, 2. Würde Rapid so spielen wäre ich kein Fan davon, ja wird sind ein Arbeiterverein aber auch als solcher kann man fair spielen.Ständig rein tretten ist auch nicht unsere Philosophie bearbeitet vor 1 Stunde von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb vor 37 Minuten: Er hat doch seit glaube 2016 lese ich mit immer komische meinung 1. Rapid schreibt man als Fan immer groß, 2. Würde Rapid so spielen wäre ich kein Fan davon, ja wird sind ein Arbeiterverein aber auch als solcher kann man fair spielen.Ständig rein tretten ist auch nicht unsere Philosophie Was bist du für ein komiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts