sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb am 28.6.2026 um 13:11 : Man mag inhaltlich ihm Recht geben können, aber eine Schützenhilfe für die Liga ist das halt auch nicht, wenn der Teamchef so tut, als wäre ein Besuch ein negatives Erlebnis. Hilft der Liga sicher. https://kurier.at/sport/fussball/mexiko-mexiko-city-fussball-wm-ausschreitungen/403173636 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/mexiko-mexiko-city-fussball-wm-ausschreitungen/403173636 "homophobe Gesänge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ah diese scheiß holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Hat jemand Erfahrung mit public viewing der WM im Hüttelbeach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit public viewing der WM im Hüttelbeach? ja ich - und wir sind im Bierkeissler drinnen gesesessen und die Übertragung war bis zur ersten Pause ein Schass - ist dauernd hängen geblieben.. draußen im Hüttelbeach wars ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 13 Minuten: Ah diese scheiß holländer Bitter. So wie ich dachtest du auch das nur Deutschland umfällt. 😁 Hoffeentlich fällt jetzt USA und Spanien um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Bitter. So wie ich dachtest du auch das nur Deutschland umfällt. 😁 Hoffeentlich fällt jetzt USA und Spanien um. Spanien lass ich diesmal in der Kombi drin und wette einzeln auf einen Aufstieg von Ö beim Elfern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand Erfahrung mit public viewing der WM im Hüttelbeach? Ja ist empfehlenswert - ich würd aber auf jeden Fall reservieren , falls du das AT Spiel am Donnerstag meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts