DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni Marokko verdient weiter!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Juni Matches alle verpennt. @Elwoodhat die Nacht durchgefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni Österreich somit länger bei der WM dabei als Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 30. Juni Die Fehlentscheidung beim aberkannten Tor der Deutschen in der 105. Minute is auch net ohne. Der VAR ist also nicht nur in der österr. Bundesliga teilweise unterirdisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Die Fehlentscheidung beim aberkannten Tor der Deutschen in der 105. Minute is auch net ohne. Der VAR ist also nicht nur in der österr. Bundesliga teilweise unterirdisch. Da sind ja eigentlich in jedem zweiten Spiel ziemlich WTF Entscheidungen dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni Würde eure Meinung zum aberkannten DFB Tor interessieren… Für mich nachvollziehbar da sich Anton aktiv in den Tormann reindreht. Für mich aber auch kein Skandal wenn er das Tor gibt. Eine 50/50 Entscheidung. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Würde eure Meinung zum aberkannten DFB Tor interessieren… Für mich nachvollziehbar da sich Anton aktiv in den Tormann reindreht. Für mich aber auch kein Skandal wenn er das Tor gibt. Eine 50/50 Entscheidung. ??? Vollkommen richtige Entscheidung, hätt ich auch so gepfiffen bearbeitet 30. Juni von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 30. Juni Phisch1981 schrieb Gerade eben: Würde eure Meinung zum aberkannten DFB Tor interessieren… Für mich nachvollziehbar da sich Anton aktiv in den Tormann reindreht. Für mich aber auch kein Skandal wenn er das Tor gibt. Eine 50/50 Entscheidung. ??? Waldemar Anton liefert keinen Grund warum der Tormann von Paraguay umfällt, insofern ist das eine Schwalbe. Klare Fehlentscheidung. Wenn Spieler bei einem Eckball den Tormann überhaupt nicht berühren dürfen, die Torhüter im Gegenzug die Spieler bei der Ausführung des Eckballs aber mit beiden Händen wegstoßen dürfen, dann machen die Regeln keinen Sinn mehr. Dann wäre es sinnvoller einen Bereich zu definieren indem sich beim Eckball kein Feldspieler aufhalten darf und der ausschließlich dem Tormann vorbehalten ist - lächerliche Regelauslegung erfordert lächerliche Maßnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni Seht ihr so herrlich diskussionsoffen ist Fußball: 2x Antworten, 2x klare Meinungen 😅💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Würde eure Meinung zum aberkannten DFB Tor interessieren… Für mich nachvollziehbar da sich Anton aktiv in den Tormann reindreht. Für mich aber auch kein Skandal wenn er das Tor gibt. Eine 50/50 Entscheidung. ??? bei uns und in D wird so was typisch nicht als foul ausgelegt. Andererseits wird da recht viel, oft zu viel, durchgehen gelassen. Für mich war das gestern nicht nur kein foul sondern 100% kein so klarer und eindeutiger Fall wo der VAR sich melden soll. Viel zu wenig Intensität, um das als foul zu werten, auch weil der Schiri das ganze Spiel eine viel höhere Latte angelegt hat. In der einen Partie kriegt einer einen Tritt ins Gesicht in 180cm Höhe und es ist ok, hier: Der Tormann hätte die Hereingabe so und so nicht runterfangen können, zum Kopfball war er wieder bereit und sowieso chancenlos und das alles wegen einer Stärke des Kontakts wo man am ganzen Platz (90-)99% der Fälle keinen Pfiff kriegt. Der VAR ist nicht nur bei uns zu oft daneben UND spielentscheidend falsch und falsch eingesetzt. Das 10. Mal mindestens bei der WM, wo das komplett daneben ist. Drecks VAR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni Man denke gerne zurück an das „brutale“ Wurmbrand Foul an Stojanovic im Frühjahr in Altach 😅 Zu gestern: Ich denke man kann so oder so entscheiden, aber ein gutes Argument ist, dass/ob sich VAR überhaupt einschalten hätte dürfen/sollen. Klare Fehlentscheidung war es in keine Richtung Was lernen wir draus: VAR abschaffen Gerne die automatische Abseitserkennung flächendeckend einführen, die Maßnahmen gegen Zeitschinden konsequent umsetzen aber den VAR abschaffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Man denke gerne zurück an das „brutale“ Wurmbrand Foul an Stojanovic im Frühjahr in Altach 😅 Zu gestern: Ich denke man kann so oder so entscheiden, aber ein gutes Argument ist, dass/ob sich VAR überhaupt einschalten hätte dürfen/sollen. Klare Fehlentscheidung war es in keine Richtung Was lernen wir draus: VAR abschaffen Gerne die automatische Abseitserkennung flächendeckend einführen, die Maßnahmen gegen Zeitschinden konsequent umsetzen aber den VAR abschaffen War nicht bei Kara gegen Györ auch so was skurriles? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni tomstig schrieb vor 2 Stunden: Matches alle verpennt. @Elwoodhat die Nacht durchgefeiert? bin gestern um 22 uhr ins bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni parmenides schrieb vor 58 Minuten: Das 10. Mal mindestens bei der WM, wo das komplett daneben ist. Drecks FIFA. Ich bezeichne mich ja nicht als Verschwörungstheoretiker, man könnt dennoch schon fast glauben die Gschicht hat System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben 30. Juni Das foul von gestern wurde nur gepfiffen. Damit sich die Piefke nicht mehr über das Handspiel von Cucrella ( sicher falsch geschrieben) aufregen müssen. Jetzt hams eben was neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts