bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich finds mutig den nicht zu geben… obs richtig ist ist a andere Gschicht. Weder Ball noch Mbappe berührt, aber den Weg abgeschnitten. Olise ist wirklich ein leiwander Kicker Naja mit dem Oberschenkel hat er doch Mbappes linken Fuß erwischt und ich weiß nicht ob er ihn in weiterer Folge beim weiterrutschen noch unten am Fuß erwischt hat, bei der Nahaufnahme sieht man das nicht mehr. Olise ist abnormal. Mbappes Laufwege in HZ2 auch richtig klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: … Tilio ist wirklich ein leiwander Kicker 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fand es richtig keinen Elfer zu geben. Der Fuß von mane wird hingestellt und dann berührt mbappe das stehende Bein maginal. Plus garantiert keine klare Fehlentscheidung , womit var korrekt funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich finds mutig den nicht zu geben… obs richtig ist ist a andere Gschicht. Weder Ball noch Mbappe berührt, aber den Weg abgeschnitten. Olise ist wirklich ein leiwander Kicker Mutig? Das ist ein klarer Elfer und natürlich berührt er Mbappe mit der Hüfte am linken Fuß womit er bei dem Tempo eben zufall kommt. Mbappe hier zu unterstellen er habe den Kontakt gesucht ist auch blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Klarer Elfer… Mane rauscht in den Laufweg vom Mbappe ohne reelle Chance auf den Ball und es gibt eine Berührung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: 😜 Fake News. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Also entweder wird Frankreich Weltmeister oder die Fifa schenkt Ronaldo auch einen Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist halt diese Weltmeister Qualität. Lange extrem blass aber als sie ins Rollen gekommen sind, ist das nicht zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Also entweder wird Frankreich Weltmeister oder die Fifa schenkt Ronaldo auch einen Titel USA wird fix (zum) Weltmeister (gemacht) 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Olise ist echt ein geiler Spieler. Hat mich zwar überrascht, wie JHT den in Vereinhören als aktuell besten Spieler bezeichnet hat, aber er hat recht. Immer eine Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: USA wird fix (zum) Weltmeister (gemacht) 🤷♂️ Weltherrscher wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Schildkröte nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Die Schildkröte nervt. Wird wohl Klose bereits in der Gruppenphase überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich mag ihn halt einfach nicht aber er hat schon echte Qualitäten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Ich mag ihn halt einfach nicht aber er hat schon echte Qualitäten das Tor zum 3:1 hätte Hedl gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts