bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Von allen 18 bis jetzt gesehenen Mannschaften ist Deutschland die stärkste. Der Gegner ist halt auch schwer einzuschätzen. War bis jetzt auch nur 1 Top Team und die hatten den Afrika Cup Sieger als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brasilien zittert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Mir taugt Curacao. Die versuchen auch jetzt noch ihr Spiel durchzuziehen und schön mit kurzpassspiel zu kombinieren, anstatt zu mauern und das Spiel zu zerstören. Die gehen gemeinsam mit gehobenen Haupt und Stil unter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Mir taugt Curacao. Die versuchen auch jetzt noch ihr Spiel durchzuziehen und schön mit kurzpassspiel zu kombinieren, anstatt zu mauern und das Spiel zu zerstören. Die gehen gemeinsam mit gehobenen Haupt und Stil unter. rapid could never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Mir taugt Curacao. Die versuchen auch jetzt noch ihr Spiel durchzuziehen und schön mit kurzpassspiel zu kombinieren, anstatt zu mauern und das Spiel zu zerstören. Die gehen gemeinsam mit gehobenen Haupt und Stil unter. yo eh, aber die hätten auch gegen ried oder hartberg kan auftrag. das ist einfach inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden bisher läuft es ganz gut mit den Tipps, bei der Türkei Partie bin ich halt daneben gelegen. Holland - Japan, mein Tipp es fallen mindestens 4 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: bisher läuft es ganz gut mit den Tipps, bei der Türkei Partie bin ich halt daneben gelegen. Holland - Japan, mein Tipp es fallen mindestens 4 Tore. hoffe japan gewinnt @LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: yo eh, aber die hätten auch gegen ried oder hartberg kan auftrag. das ist einfach inferior. Eh so wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bis zum 6:1 wars a enge Partie, aber des 7:1 hat eahna des Gnack brochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 13 minutes ago, TimetoShine1899 said: hoffe japan gewinnt @LVT1993 wird ein knackiges 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde was tippt ihr niederlande vs japan, finde japan sehr gefährlich aber Niederlage halt schon mit top qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde greenwhite1983 schrieb vor 19 Minuten: was tippt ihr niederlande vs japan, finde japan sehr gefährlich aber Niederlage halt schon mit top qualität Niederlande mit durchwachsener Vorbereitung. Ich glaube für Japan ist was drin. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 10/104. Japaner sind nett, ich gönnen ihnen die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 40 Minuten Eine zähe Partie bisher, glaub da lieg ich mit meinem mind. 4 Tore Tipp schön daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Also so hart aus dem Stadion rausgesungen werden ist auch was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts