Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Über 10tsd Zuseher bei wacker innsbruck. Die müssen wieder in die Bundesliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 19 Stunden Boidi schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich steigt wolfburg heute ab Sind gerade am besten Wege dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) also nach dieser erbärmlichen Saison inkl. Peinlicher Relegation muss VW das Sponsoring eigentlich beenden (was ja undenkbar ist) egal ob Paderborn/Wolfsburg/Elversberg das is alles so furchtbar für so eine Fanstarke Liga bearbeitet vor 19 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Bin gespannt ob sich Wolfsburg vom Abstieg erholt - das war ja absolut gar nichts! Gratulation an Paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden tut mir leid aber ich muss schmunzeln bei den Nahaufnahmen der Wolfsburg Fans… das ist hald auch ein seltener Oaschlochverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt ob sich Wolfsburg vom Abstieg erholt - das war ja absolut gar nichts! Gratulation an Paderborn Waren ja auch ab Minute 14 in Unterzahl. Ich glaube mit 11 gegen 11 wäre Wolfsburg nicht abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden für Eriksen natürlich brutal, der hat schon so viel Scheiße erlebt. Paderborn und Elversberg in der Bundesliga is einfach nur Oasch. Wenigstens reihen sich die Schalker in das Aufstiegstrio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Marktwertupdate bei Transfermarkt.at ist online. Spoiler: Rapids Kaderwert ist trotz der Horrorsaison immer noch 1,5-fach so hoch wie jener der Veilchen. Meltdown im FAK-Channel incoming Edit: hier eine Übersicht über unsere Spieler. Gulliksen innerhalb von einer Saison von 5 Mio auf 2,2 Mio runter 🥲 bearbeitet vor 5 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Alles was Google sagt stimmt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Das Marktwertupdate bei Transfermarkt.at ist online. Spoiler: Rapids Kaderwert ist trotz der Horrorsaison immer noch 1,5-fach so hoch wie jener der Veilchen. Meltdown im FAK-Channel incoming Edit: hier eine Übersicht über unsere Spieler. Gulliksen innerhalb von einer Saison von 5 Mio auf 2,2 Mio runter 🥲 und trotzdem werden die ablösesummen wieder unsere als auch ihre werte bestätigen, same procedure as every year lustig wirds dann vor allem dann, wenn die wvb von sangare mehr einbringt, als ihre letzten transferjahre zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 43 Minuten Wenn ich am Handy (Firefox) einen Fredl öffne, komm ich nur mehr auf Seite 1 und nicht zum Letztstand? Gabs im ASB eine Änderung oder hab ich was verstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Alles was Google sagt stimmt oder? + das Feuerwerk. Sehr geil. Wenigstens Google glaubt an uns. Heute noch Fürth - Essen und morgen das Finale, dann ist die Saison endlich vorbei. Inwieweit ich mich auf die WM einlasse weiß ich noch nicht aber da ich mich kenne wird es ein Monat mit wenig Schlaf. bearbeitet vor 32 Minuten von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Minuten ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Alles was Google sagt stimmt oder? Ja stimmt. Wir sind zum 127x in Reihe Meister der Herzen geworden. Gratuliere allen Rapidler, Rapidlerinnen und den Derbykriegern für ihren Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts