mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 22:29 (bearbeitet) Torino vs. Juve wieder einmal 2:2. Ich mag die Dunkelroten. bearbeitet Sonntag um 22:29 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:15 https://www.skysportaustria.at/erstmals-ohne-real-profis-bei-einer-wm-das-ist-der-kader-von-spanien/ Spanischer WM-Kader ohne einen einzigen Spieler von Real. Das gab es seit 1950 nicht mehr. Willkommen im Klub - immerhin haben wir drei Spieler auf Abruf 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 12:33 Chev Chelios schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/erstmals-ohne-real-profis-bei-einer-wm-das-ist-der-kader-von-spanien/ Spanischer WM-Kader ohne einen einzigen Spieler von Real. Das gab es seit 1950 nicht mehr. Willkommen im Klub - immerhin haben wir drei Spieler auf Abruf 😬 Tja die spielen ja fast nur mit Legionären Aber den jungen Stürmer hätte ich mitgenommen von Real, Garsia glaub icj heißt der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:38 dooku schrieb vor 20 Stunden: Wir sind wie Chelsea viel Geld, eine Menge trainer und nix kommt raus! Und einen Eigentümer der die spieler kauft ohne den trainer zu fragen! Wer ist wir? Rapid? Das ist glaub ich der dümmste Vergleich der hier je geschrieben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:47 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Wer ist wir? Rapid? Das ist glaub ich der dümmste Vergleich der hier je geschrieben wurde. Könnt sein, dass er West Ham meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:49 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Könnt sein, dass er West Ham meint. kann sein ist auch ein dummer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 14:58 (bearbeitet) ich schreibs jetzt noch kurz vor dem spiel. ich werde morgen wieder einen thread zur benotung aller rapid-spieler eröffnen. aber erst mit etwas abstand zum jetzigen spiel, damit das nicht zu sehr in den köpfen ist - unabhängig vom ausgang. bearbeitet vor 9 Stunden von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 15:57 Wisla Aufstiegsparty gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 17:39 Auch wenn es diesmal ganz hilfreich für mich persönlich ist, aber ein CL finale um 18:00 Uhr bei hellsten Sonnenschein nimmt schon viel von dem Flair weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:53 Hoffentlich steigt wolfburg heute ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Montag um 20:31 Über 10tsd Zuseher bei wacker innsbruck. Die müssen wieder in die Bundesliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 20:37 Boidi schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich steigt wolfburg heute ab Sind gerade am besten Wege dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 20:40 (bearbeitet) also nach dieser erbärmlichen Saison inkl. Peinlicher Relegation muss VW das Sponsoring eigentlich beenden (was ja undenkbar ist) egal ob Paderborn/Wolfsburg/Elversberg das is alles so furchtbar für so eine Fanstarke Liga bearbeitet Montag um 20:44 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 21:09 Bin gespannt ob sich Wolfsburg vom Abstieg erholt - das war ja absolut gar nichts! Gratulation an Paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 21:10 tut mir leid aber ich muss schmunzeln bei den Nahaufnahmen der Wolfsburg Fans… das ist hald auch ein seltener Oaschlochverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts