Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

In Belgien dürften auch Rapidler unterwegs sein

Traurig, dass man wöchentlich so grindige Bilder aus den Fussballstadien der Welt zu sehen bekommt.

Ein Abbild der gesellschaftlichen Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chev Chelios schrieb vor 15 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/erstmals-ohne-real-profis-bei-einer-wm-das-ist-der-kader-von-spanien/

Spanischer WM-Kader ohne einen einzigen Spieler von Real. Das gab es seit 1950 nicht mehr.

Willkommen im Klub - immerhin haben wir drei Spieler auf Abruf 😬

Tja die spielen ja fast nur mit Legionären

Aber den jungen Stürmer hätte ich mitgenommen von Real, Garsia glaub icj heißt der 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 20 Stunden:

Wir sind wie Chelsea viel Geld, eine Menge trainer und nix kommt raus! Und einen Eigentümer der die spieler kauft ohne den trainer zu fragen! 

Wer ist wir? Rapid? Das ist glaub ich der dümmste Vergleich der hier je geschrieben wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich schreibs jetzt noch kurz vor dem spiel. ich werde morgen wieder einen thread zur benotung aller rapid-spieler eröffnen. aber erst mit etwas abstand zum jetzigen spiel, damit das nicht zu sehr in den köpfen ist - unabhängig vom ausgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag