Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:41 LiamG schrieb vor 6 Stunden: In Belgien dürften auch Rapidler unterwegs sein Traurig, dass man wöchentlich so grindige Bilder aus den Fussballstadien der Welt zu sehen bekommt. Ein Abbild der gesellschaftlichen Probleme... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Sonntag um 14:08 Enrico Maaßen der mit und auch mal in Verbindung gebracht wurde aber dann abgesagt hat ist mit St. Gallen soeben Cupsieger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:41 Stand jetzt steigt West Ham ab. Gut so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:56 bernado schrieb vor 14 Minuten: Stand jetzt steigt West Ham ab. Gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Sonntag um 16:59 Wir sind wie Chelsea viel Geld, eine Menge trainer und nix kommt raus! Und einen Eigentümer der die spieler kauft ohne den trainer zu fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 22:29 (bearbeitet) Torino vs. Juve wieder einmal 2:2. Ich mag die Dunkelroten. bearbeitet Sonntag um 22:29 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden https://www.skysportaustria.at/erstmals-ohne-real-profis-bei-einer-wm-das-ist-der-kader-von-spanien/ Spanischer WM-Kader ohne einen einzigen Spieler von Real. Das gab es seit 1950 nicht mehr. Willkommen im Klub - immerhin haben wir drei Spieler auf Abruf 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Chev Chelios schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/erstmals-ohne-real-profis-bei-einer-wm-das-ist-der-kader-von-spanien/ Spanischer WM-Kader ohne einen einzigen Spieler von Real. Das gab es seit 1950 nicht mehr. Willkommen im Klub - immerhin haben wir drei Spieler auf Abruf 😬 Tja die spielen ja fast nur mit Legionären Aber den jungen Stürmer hätte ich mitgenommen von Real, Garsia glaub icj heißt der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden dooku schrieb vor 20 Stunden: Wir sind wie Chelsea viel Geld, eine Menge trainer und nix kommt raus! Und einen Eigentümer der die spieler kauft ohne den trainer zu fragen! Wer ist wir? Rapid? Das ist glaub ich der dümmste Vergleich der hier je geschrieben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Wer ist wir? Rapid? Das ist glaub ich der dümmste Vergleich der hier je geschrieben wurde. Könnt sein, dass er West Ham meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Könnt sein, dass er West Ham meint. kann sein ist auch ein dummer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 19 Stunden ich schreibs jetzt noch kurz vor dem spiel. ich werde morgen wieder einen thread zur benotung aller rapid-spieler eröffnen. aber erst mit etwas abstand zum jetzigen spiel, damit das nicht zu sehr in den köpfen ist - unabhängig vom ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wisla Aufstiegsparty gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Auch wenn es diesmal ganz hilfreich für mich persönlich ist, aber ein CL finale um 18:00 Uhr bei hellsten Sonnenschein nimmt schon viel von dem Flair weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Hoffentlich steigt wolfburg heute ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts