schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mici schrieb Gerade eben: Pfuhh Abseitstor celtic Nein, war kein Abseits. Tor zählt. bearbeitet vor 1 Stunde von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Geh na ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gut, aber im Endeffekt war das in der 2. Halbzeit ein hartberg'sches Mauern von Heart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schimli schrieb vor 2 Minuten: Nein, war kein Abseits. Tor zählt. Gerade gesehen drecksverein, hearts wären Meister hätte celtic nicht den fragwürdigen Elfer im letzten Spiel geschenkt bekommen. bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sehr schade Ein historisches Jahr mit Thun, LASK und beinahe Hearts Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ach ich würd das Hearts so vergönnen, vor allem aufgrund dem Elfer da im Spiel zuvor für Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ich frage mich bei sowas immer, wie man sich so sehr über den 20. Meistertitel in den letzten 21. Jahren (oder wie auch immer) freuen kann. Wird das nicht irgendwann fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde na gut das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Brutales Spiel. Aber eigentlich platzsturm vor Spiel abpfiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich bei sowas immer, wie man sich so sehr über den 20. Meistertitel in den letzten 21. Jahren (oder wie auch immer) freuen kann. Wird das nicht irgendwann fad? Diese Jahr sinds zum Titel gepfiffen worden. Platzsturm nach dem 3:1.. Spiel ist eigentlich noch nicht aus bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb Gerade eben: Diese Jahr sinds zum Titel gepfiffen worden. Der Elfer beim letzten Spiel von Celtic war jedenfalls seeeeehr umstritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Fußball ist einfach oft ein richtiger scheiss Sport . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bist paar minuten vom gewinn der meisterschaft entfernt und du verteidigst so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Fußball ist einfach oft ein richtiger scheiss Sport . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ok, dann mal Abstiegskampf DBL 1. Aktuell Heidenheim weg. Mainz hat sich schon krass erholt. Die waren ja eigentlich schon fast abgestiegen im Herbst. Aktuell ebenfalls St. Pauli unten, das gefällt mir auch wenn WOB nicht viel besser ist. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts