bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: definitiv kann er nicht mit geld umgehen Deine 500 wirst nimma bekommen. Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Deine 500 wirst nimma bekommen. Spaß Ernesto borgt nichts her, er investiert maximal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Ernesto borgt nichts her, er investiert maximal ICH wäre für ihn ein Top Investment. Vertrau mir Brudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: ICH wäre für ihn ein Top Investment. Vertrau mir Brudi. bearbeitet vor 9 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Die Strafe für Slavia Prag ist da Spiel erwartungsgemäß mit 0:3 gewertet. 4 Geisterspiele + 10 Millionen Kronen (411k €) Geldstrafe. Das Urteil wird ohne Berufung akzeptiert. Auch Sparta Prag bekam eine Geldstrafe (knapp 26k €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden hateful86 schrieb vor 18 Minuten: Die Strafe für Slavia Prag ist da Spiel erwartungsgemäß mit 0:3 gewertet. 4 Geisterspiele + 10 Millionen Kronen (411k €) Geldstrafe. Das Urteil wird ohne Berufung akzeptiert. Auch Sparta Prag bekam eine Geldstrafe (knapp 26k €) es standen auch ein Punkteabzug in Raum, der hätte den Meistertitel gefährdet, das Urteil wird man dankend annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Weil auf TikTok gerade wieder gesehen: was sagt das eigentlich über unsere Schiedsrichter aus, wenn ein Verteidiger manipulieren will, den Stürmer niederreißt und dennoch keinen Elferpfiff verursacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts