Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Das Canal - und dazn kein Angebot für die Bundesliga Rechte abgegeben haben wundert mich nach der Rechteoffensive der beiden schon sehr

Habens glaub ich eh, oder? 

Aber meiner Erinnerung nach vollkommen indiskutabel vom finanziellen her. Müsst ich mich jetzt sehr täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja, letzte Woche Mittwoch als ich beim Auswärtsspiel in Hartberg noch unterwegs war, hat die streamingseite meines Vertrauens auch wunderbar funktioniert... Wer braucht schon Sky, DAZN und Canal+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Für mich (objektiv betrachtet :D) waren beide Entscheidungen für die Spanier ein komplettes Versagen des VAR, wie es Schüttengruber oder Ciochirca nicht schlimmer hinbekommen hätten. Über das Hands von White kann man diskutieren, aus meiner Sicht kein Elfer, weil er den Schuss mit dem Knie blockt und erst von dort aus kürzester Distanz der Ball an die Hand springt. Aber ok, soll ihn der VAR rausschicken. ABER: dem Schiri dann zehnmal in Folge nur genau die eine Kameraeinstellung zu zeigen, aus der es so aussieht, als ob der Ball direkt an die Hand ging und wo man nicht erkennen kann, dass er vom Knie abgeprallt war, obwohl man es aus anderen Perspektiven perfekt erkennen konnte, ist eine massive Beeinflussung der Entscheidung und eine Frechheit.

Und den Foulpfiff für Eze als "klare Fehlentscheidung" zu interpretieren und den Schiri dadurch wieder rauszuholen, obwohl der Verteidiger ganz klar zu spät kommt, nicht den Ball spielt und Eze auf den Rist bzw. Knöchel steigt, ist der nächste Skandal. Das ist überall auf dem Feld ein ganz klares Foul, nur weil es im Strafraum passiert ist, soll es zu wenig gewesen sein? Ein glasklarer Elfmeter, unfassbar sich das überhaupt nochmal anzuschauen und dann sogar zurückzunehmen. Wenn wir so einen am Montag in Linz nicht bekommen, rennt das ASB hier wochenlang Amok. Da geht's aber um das Champions League Finale...

eze.jpg

Macht keinen Unterschied mehr, ob der Ball vorher ans Knie geht oder nicht, die Regel gibt es nicht mehr. Entscheidend ist, dass die Hand zum Ball geht und er damit den Körper vergrößert, damit eindeutiger Strafstoß - ähnlich wie in Paris. 

Zum "Foul" an Eze. Ja, auf deinem Standbild siehts aus wie wenn er ihn am Knöchel trifft, was vermutlich Makkelie auch so wahrgenommen hat. Dann gäbe es auch zurecht Elfmeter. Im Bewegtbild sieht man jedoch, dass er es gerade noch schafft, zurückzuziehen und Eze versucht, das mit einer Schwalbe noch halbwegs glaubhaft aussehen zu lassen. Damit ist es kein Elfmeter und die Entscheidung richtig! 

Dass VARsenal das nicht passt, kann ich schon verstehen, zumal man den Schwalbenelfer gegen Leverkusen auch bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden:

Naja, letzte Woche Mittwoch als ich beim Auswärtsspiel in Hartberg noch unterwegs war, hat die streamingseite meines Vertrauens auch wunderbar funktioniert... Wer braucht schon Sky, DAZN und Canal+?

Um legal schauen zu können, brauche ich 3 verschiedene Abos, wobei 2 davon einfach wirtschaftlich jenseits von gut und böse sind, das ist einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf sicht schadet jeder der illegale streams der buli spiele konsumiert auch rapid - das sollte jedem bewusst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

auf sicht schadet jeder der illegale streams der buli spiele konsumiert auch rapid - das sollte jedem bewusst sein!

Rapid wirds überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaub nicht, daß Rapid weniger Einnahmen hat, wenn ich ja statt nein illegal streame. Erst wenn das ganz viele machen, kann zeitversetzt und mittelbar für Rapid ein gewisser Nachteil entstehen. 
Dem gegenüber, wenn alle jede weitere Aufsplitterung des notwendigen Angebots voll mitmachen, ist nicht gesichert, daß Rapid nur einen Euro mehr einnimmt. Sicher ist dann nur, daß wir Konsumenten viel mehr bezahlen werden müssen für unter Umständen sogar weniger Leistung: Bei mir funktioniert jeder Empfang außer der von DAZN, stürzt am TV so oft ab, daß es unzumutbar ist und jedenfalls schwer überbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
parmenides schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub nicht, daß Rapid weniger Einnahmen hat, wenn ich ja statt nein illegal streame. Erst wenn das ganz viele machen, kann zeitversetzt und mittelbar für Rapid ein gewisser Nachteil entstehen. 
Dem gegenüber, wenn alle jede weitere Aufsplitterung des notwendigen Angebots voll mitmachen, ist nicht gesichert, daß Rapid nur einen Euro mehr einnimmt. Sicher ist dann nur, daß wir Konsumenten viel mehr bezahlen werden müssen für unter Umständen sogar weniger Leistung: Bei mir funktioniert jeder Empfang außer der von DAZN, stürzt am TV so oft ab, daß es unzumutbar ist und jedenfalls schwer überbezahlt.

ich habe ganz bewusst von den buli spielen geschrieben. die sind nicht gesplittet. wenn aber sky abonnenten verliert dann wird das längerfristig auch für rapid schlecht sein. bereits bei den letzten verhandlungen wurde weniger geboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

auf sicht schadet die Aufteilung der Streamingrechte auf drei unterschiedliche Dienstleister auch den Fan der sich gerne alle Spiele seiner Mannschaft ansehen möchte. Das ist bereits jedem bewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich habe ganz bewusst von den buli spielen geschrieben. die sind nicht gesplittet. wenn aber sky abonnenten verliert dann wird das längerfristig auch für rapid schlecht sein. bereits bei den letzten verhandlungen wurde weniger geboten. 

Mein Fehler. Hab die diversen europäischen Bewerbe miteinbezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

Sorry nehme alles zurück 😁

Da hast du völlig recht. Cool wäre eine Streamingübergreifende "Follow your Team" wo man für 25€ im Monat alle Spiele seiner Mannschaft verfolgen könnte.

Oder wir schaffen es endlich Rapid TV einzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

Sorry nehme alles zurück 😁

Da hast du völlig recht. Cool wäre eine Streamingübergreifende "Follow your Team" wo man für 25€ im Monat alle Spiele seiner Mannschaft verfolgen könnte.

Oder wir schaffen es endlich Rapid TV einzuführen.

Follow your Team wäre sowieso das beste Modell, das hat man aber in der Bundesliga geschweige denn international hinbekommen und Sky, Canal +, DAZN werden halt den Teufel tun und miteinander arbeiten. Wobei Sky halt jz bald eh komplett raus ist bis auf die Bundesliga eben.

Interessant finde ich aber, dass bei einer EU die Rechte noch immer Landesbezogen vergeben werden können...

Edit: die Rechnung von Canal + und DAZN wird aber mMn nicht aufgehen, weil das Angebote im Verhältnis zur Leistung zu schlecht ist. Ich schließe kein Jahresabo mit 25€ im Monat ab nur für die CL, die halbe Bundesliga in Deutschland und die Italiener / Spanier. 

Bringen die z.B den NFL Gamepass mit den aktuellen Share-Möglichkeiten hinein (aktuell sind 4 Geräte und 2 IP Adressen in Ordnung) sieht es anders aus nur für den Gamepass verrechnen sie separat 15€ im Monat umgerechnet..

Canal + bietet sowieso zu wenig Leistung für die paar conference / Europa League Spiele, das ist völlig zu vergessen.

Vorteil von Sky war mMn klar Sky X, also Bundesliga in AT, Filme und neue Serien, gepaart mit deutscher Bundesliga und dem Europacup für ~20€ im Monat ist fair, der Europacup fällt jz halt flach bald 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Finde cool, dass Crystal Palace die Donezker geschlagen haben. Wäre ziemlich verrückt, wenn Glasner in wenigen Jahren mit dem zweiten Underdog einen europäischen Bewerb gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag