Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 28. April (bearbeitet) Ein Mayulu vergibt aus aussichtsreicher Position ein Tor... manche Dinge ändern sich nie Das hat er sicher von seinem Bruder gelernt.. bearbeitet 28. April von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. April Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Ein Mayulu vergibt aus aussichtsreicher Position ein Tor... manche Dinge ändern sich nie Das hat er sicher von seinem Bruder gelernt.. Den Stangenschuss meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 7 minutes ago, Patrick1899 said: Ein Mayulu vergibt aus aussichtsreicher Position ein Tor... manche Dinge ändern sich nie Das hat er sicher von seinem Bruder gelernt.. Unser Mayulu war nicht als Chancentod bekannt und auch bei diesem Schuss ans Lattenkreuz hat nicht viel gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 28. April katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Den Stangenschuss meinst? Ja genau Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: Unser Mayulu war nicht als Chancentod bekannt und auch bei diesem Schuss ans Lattenkreuz hat nicht viel gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 28. April Was für ein Speckdackel! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Wie Sport vom anderen Stern wennst da an unsere Essiggurkerl-Liga (c) @dervonderpfarrwiesendenkst passt mit Bananen; ein spezielles Geschmackserlebnis. alexbender schrieb vor 1 Stunde: Morgen Atletico Arsenal wird sicher packender Offensivfussball mit offenen Visir Werden die Gunners machen mit verdecktem Visier. Aber wie Du sagst, offensives Spektakel; --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April Vor 30 Jahren haben wir gegen PSG im Finale knapp mit 1:0 verloren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. April Eigentlich stehen die Champions League und vor Allem Vereine wie PSG für genau das was bei "Gegen den modernen Fußball" gemeint ist, aber die Qualität und den Unterhaltungswert kann man einfach nicht von der Hand weisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 29. April derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Vor 30 Jahren haben wir gegen PSG im Finale knapp mit 1:0 verloren. ...und ich war dabei. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 29. April Ich mag die Bayern überhaupt nicht! Aber den Elfer für Paris darfst nie im Leben geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 29. April Wahnsinn wie schnell die in der CL die VAR Entscheidungen getroffen werden , das sind max. 2-3 Sekunden. Bei uns hätte man bei den Entscheidungen in dem spiel gesamt 10 min gewartet und am Ende 5 min Nachpsielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 29. April derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Vor 30 Jahren haben wir gegen PSG im Finale knapp mit 1:0 verloren. Bevor PSG das Geld selbst gedruckt hat! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. April derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Vor 30 Jahren haben wir gegen PSG im Finale knapp mit 1:0 verloren. eigentlich durch ein Eigentor von Schöttel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. April Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Ich mag die Bayern überhaupt nicht! Aber den Elfer für Paris darfst nie im Leben geben! Sehe ich überhaupt nicht so. Und: Ich mag die Bayern nicht und PSG auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 29. April damich schrieb vor 11 Stunden: Hätte gerne mal ein anderes Rasenmuster! Fand das von Coventry City gegen Wrexham richtig leiwand. wäre die reinste Vollkatastrophe für unseren VAR, der kennt sich dann noch weniger aus als jetzt schon 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts