Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 18:33 Als ich das heute hörte, war ich geschockt. Manninger war mir immer sehr sympathisch und einer, der wirklich tollen Sportler. Als ich den Artikel gelesen habe, müsste ich an einen Freund denken, den ich vor 19 Jahren auf ähnliche Weise verloren habe. Solche Bahnübergänge sind einfach böse. Und egal was die Ursache schlussendlich war, es ist immer schlimm. Viel Kraft der Familie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ich bin heute beruflich mit dem Flieger unterwegs gewesen, wer steigt in den Bus vom Gate zum Flugzeug ein? J. Werner höchstpersönlich. Das war glaube ich der größte WTF Moment meines Lebens Der schaut wesentlich gesünder aus als in seiner aktiven Zeit vor den Kameras. Hat echt a sportliche Figur bekommen. Kleine Welt. bearbeitet vor 18 Stunden von TheReaper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden TheReaper schrieb vor 20 Minuten: Ich bin heute beruflich mit dem Flieger unterwegs gewesen, wer steigt in den Bus vom Gate zum Flugzeug ein? J. Werner höchstpersönlich. Das war glaube ich der größte WTF Moment meines Lebens Der schaut wesentlich gesünder aus als in seiner aktiven Zeit vor den Kameras. Hat echt a sportliche Figur bekommen. Kleine Welt. Hast ihm gesagt das du ihn auch gerne mal in Thalheim besuchen magst? Dort gäbe es auch einen guten Wirtn 😅. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 5 hours ago, TheReaper said: Ich bin heute beruflich mit dem Flieger unterwegs gewesen, wer steigt in den Bus vom Gate zum Flugzeug ein? J. Werner höchstpersönlich. Das war glaube ich der größte WTF Moment meines Lebens Der schaut wesentlich gesünder aus als in seiner aktiven Zeit vor den Kameras. Hat echt a sportliche Figur bekommen. Kleine Welt. Ja, wenn man mit dem Gründer von WTF zusammenkommt, dann kann ich mir das gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Dringende Leseempfehlung: Die April Ausgabe des Ballesterer 💚🤍❤️💙 Auch interessant die Kurzanalyse „VAR - Ende der gleichen Höhe“ in der Rubrik Vorspiel. Beschreibt in wenigen Sätzen welche negativen Auswirkungen der VAR und seine absurden Millimeterentscheidungen auf den Offensivfussball haben. ! VAR abschaffen ! TheReaper schrieb vor 13 Stunden: Ich bin heute beruflich mit dem Flieger unterwegs gewesen, wer steigt in den Bus vom Gate zum Flugzeug ein? J. Werner höchstpersönlich. Das war glaube ich der größte WTF Moment meines Lebens Der schaut wesentlich gesünder aus als in seiner aktiven Zeit vor den Kameras. Hat echt a sportliche Figur bekommen. Kleine Welt. Du so „Scheiß Austria“ und er wortlos abgenickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 15 Stunden: Ich bin heute beruflich mit dem Flieger unterwegs gewesen, wer steigt in den Bus vom Gate zum Flugzeug ein? J. Werner höchstpersönlich. Das war glaube ich der größte WTF Moment meines Lebens Der schaut wesentlich gesünder aus als in seiner aktiven Zeit vor den Kameras. Hat echt a sportliche Figur bekommen. Kleine Welt. Hat sich ja auch die letzten Wochen auch nicht mehr außer Haus getraut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts