Recommended Posts

V.I.P.

Da hatte die polizei innerhalb von 30 sekunden alles unter kontrolle und der kommentator meint das hätte zu lange gedauert - was würde der über die wiener polizei sagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Da hatte die polizei innerhalb von 30 sekunden alles unter kontrolle und der kommentator meint das hätte zu lange gedauert - was würde der über die wiener polizei sagen :lol:

Hab ich mir auch gedacht. Da wird sich in Deutschland über 30 Sekunden beschwert. 
bitte genau hinschauen Wiener Polizei

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
dortmund_borussia schrieb vor 11 Minuten:

Warum ist das so eskaliert?

Angeblich hat hertha einen dynamo fetzen präsentiert 

E: oder dynamo einen hertha fetzen

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

„Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ :love: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

Kultig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
44 minutes ago, TomTom90 said:

Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 

IMG_3983.jpeg
 Copyright: Brucki :D 

IMG_3982.jpeg

:love: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur weil ichs gerade in der timeline hatte...

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Football und ‎Text „‎ADMIRAL BUNDES SCHWÄCHSTE TRAINER IGA IN DER BUNDESLIGA-HISTORIE* TRAINER P 1 SPIELE PUNKTE- SCHNITT G. STANISAVLJEVIC 2000 15 2 0,2 M. M.MUSLIC 2021 10 3 2 0,3 R. KORNEXL 2002 & 2005 16 0,31 R. HANBAUER 1984 14 5 0,36 G. MESSNER 2024 10 0,4 J.PRELOGAR 2009-2010 20 7 0,45 K. K.LINDENBERGER 2008-2009 2009 2008- 13 8 F. F.HASIL 0,46 1982-1983 1982- 16 0,5 J. J.KURZEJA 1986 24 ل 0,5 I.ATALAN 2025-2026 2026 12 *MITMINDESTENS *MITMINDESTENS10SPIELEN 10 SPIELEN 0,5 transfer markt‎“‎‎

der zweitschwächste trainer der ÖBL-geschichte erlebt gerade einen großen höhneflug in DBL2

kann mich natürlich nicht an ergebnisse usw. in ried en detail erinnern (interessiert mich auch mäßig), aber spannend innerhalb von fünf jahres ist es allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag