Julian1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:40 Für alle die kein Instagram haben Andi Weimann - ein echter grüner 💚 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:40 oestl schrieb vor einer Stunde: Also mein Dionys ist echt und nicht KI... Sehr fesch, Mein Kater ist auch echt, ich habs jetzt dazugeschrieben, aber merken aufmerksame Hingucker, eh am Wappen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:21 Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Sehr fesch, Mein Kater ist auch echt, ich habs jetzt dazugeschrieben, aber merken aufmerksame Hingucker, eh am Wappen) Unser Kater ist im Jänner nach 16,5 Jahren von uns gegangen, es war schrecklich. Jetzt sind wir auf den Hund gekommen..🐶 Geht nicht ohne Tier.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:12 Julian1899 schrieb vor 1 Stunde: Für alle die kein Instagram haben Andi Weimann - ein echter grüner 💚 sogar in hütteldorf <3 so a schens foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:24 Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde: Fescher Bursch! Nein! Zum Leid von bw_sektionsbg ist er rot, schwarz und weiß (ac milan) und egal was ich ihm zu Essen gebe, er wird nicht rot blau! solange es keine violette Blindschleiche wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nachdem ich keinen eigenen thread gefunden habe, wollte ich hier der social media Abteilung ein großes Lob aussprechen. Was die in letzter Zeit produzieren, zeigt hohe Qualität und ist erfrischend anders und hat dabei auch eine hohe Frequenz. Hut ab, es macht echt Spaß! Wer es nicht kennt, kann sich einfach die Videos auf Instagram anschauen. Auch gerne an @pedro zum internen Weiterleiten. bearbeitet vor 7 Stunden von bianco verde 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Bei Mbappe wurde von den Real Ärzten das falsche Knie untersucht. Da soll noch mal einer über unsere medizinische Abteilung jammern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 22 Stunden: Charlie wäre dabei! Diese Foto ist echt und nicht KI generiert! (muss man ja heute fast schon dazuschreiben) Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 8 Minuten: Bei Mbappe wurde von den Real Ärzten das falsche Knie untersucht. Da soll noch mal einer über unsere medizinische Abteilung jammern Und der liegt da und sagt nicht, dass es sich ums falsche Knie handelt oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 31 Minuten: Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen Alle acht mit nur einem Ohr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 30 Minuten: Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen Spannend, bei uns hat es die Tochter ausgesucht. Alle ich denke schon das "unser" Charlie der ein Einohrkater ist nicht so aussieht wie "alle". Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Alle acht mit nur einem Ohr? Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Was los Pedro? Wo sind die Tier Mitgliedschaften? Fürn Leopold (aka Lausapold) hätte ich gern ein grün weißes Halsband, fürn Alois ein schickes grün weiß geringeltes Strick Kondom, sollte ich ihn da verletzungsfrei (ich meine mich) reinstopfen sende ich ein Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten: Alle acht mit nur einem Ohr? Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Spannend, bei uns hat es die Tochter ausgesucht. Alle ich denke schon das "unser" Charlie der ein Einohrkater ist nicht so aussieht wie "alle". Genau! Mir gings da nicht um das fehlende Ohr. Das ist natürlich etwas besonderes und macht Ihn einzigartig schön. Es ging mir generell um britsch Kurzhaar Kater, die Charlie heißen. Aber du hast gerade die Antwort gegeben vermute ich. Das sind alles Frauen als Besitzer. Charlie = klassisch britischer Name .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 52 Minuten: Und der liegt da und sagt nicht, dass es sich ums falsche Knie handelt oder wie? War beim MRT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts