Recommended Posts

Knows how to post...
damich schrieb vor 22 Minuten:

Also wir werden bevorteilt von RR wenn Spieler von uns einberufen werden und wir werden auch bevorteilt wenn sie nicht einberufen werden! :davinci:

Hedl wird für Eier kraulen nur 3 Spiele gesperrt und nicht lebenslang plus Verbannung auf die Insel Elba… also wenn das keine Bevorteilung ist 1!!11!1!11 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 2 Stunden:

Also wir werden bevorteilt von RR wenn Spieler von uns einberufen werden und wir werden auch bevorteilt wenn sie nicht einberufen werden! :davinci:

Und als Kirsche auf der Sahnetorte hat er dem Werner einen windigen Russland-Manager empfohlen der zusätzliche Unruhe bei den Pleite-Viecherln erzeugt.

RR einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie :lol:

Die Patienten mit den Büroordnern vorm Gesicht, die vorbei rennen: priceless!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"oiso es woar scho...na des duat ma ned...g'hert ned" 

"der anzige der ordnend tätig sein wollte -  a bissl übermotiviert g'wesn natürlich. Soll a ned, oba ma hot erm eh ausse g'haut"

Tomanek :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

"oiso es woar scho...na des duat ma ned...g'hert ned" 

"der anzige der ordnend tätig sein wollte -  a bissl übermotiviert g'wesn natürlich. Soll a ned, oba ma hot erm eh ausse g'haut"

Tomanek :love: 

wie kommt man auf die wahnwitzige idee mit einer cornerfahne zuzuschlagen?

"jo de haums erm davor nochgschossn de is do glegen wor nix robusteres do"

 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie :lol:

is der a unehelicher Sohn vom Hans Moser, so wie der nuschelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir aufgefallen ist in den Artikeln von Kurier und Krone. Der ehemalige Fanbetreuer ist 38 und soll 26 Jahre als Fanbetreuer bei Rapid tätig gewesen sein. Lesen sich die ihre eigene Artikel nicht mehr durch? Würde bedeuten das er seit dem 10ten Lebensjahr Fanbetreuer bei Rapid hätte sein müssen. :facepalm:

Also entweder passt die Dauer nicht oder sein Alter, oder wir bekommen eine Anzeige wegen Kinderarbeit! :davinci:

bearbeitet von damich
Krone schreibt kein alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 2 Minuten:

Also entweder passt die Dauer nicht oder sein Alter, oder wir bekommen eine Anzeige wegen Kinderarbeit! :davinci:

Kann nur eine Konsequenz haben. 3 Spiele Sperre für Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten