XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:58 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/standpunkt/ist-der-sk-rapid-noch-ein-top-klub-/ "Ist Rapid noch ein Top Klub ?" bearbeitet Donnerstag um 16:58 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 17:02 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/standpunkt/ist-der-sk-rapid-noch-ein-top-klub-/ "Ist Rapid noch ein Top Klub ?" Ja. Saved you a click. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:07 XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/standpunkt/ist-der-sk-rapid-noch-ein-top-klub-/ "Ist Rapid noch ein Top Klub ?" Anders gefragt.... was wäre die Liga ohne Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:00 moerli schrieb vor 51 Minuten: Anders gefragt.... was wäre die Liga ohne Rapid Ein Schas im Wind. Medial nicht vorkommend. Langweilig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:41 Mostar hat 1:1 gegen Crystal Palace gespielt, vielleicht waren wir doch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:42 https://www.krone.at/4053237 Zitat . Im Derby selbst ging die Austria früh mit zwei Toren in Führung. Diese Treffer soll auch der damals erst 18-Jährige bejubelt haben. Das dürfte den Verantwortlichen Lieferings zunächst aber nicht aufgefallen sein. Drastische Folgen für Salzburg-Talent Augenzeugen machten sie schließlich darauf aufmerksam. Mithilfe der Videoaufzeichnung der Kameras im Stadion sollen die Entscheidungsträger beim Zweitligisten in weiterer Folge zum Schluss gekommen sein, dass sich der junge Spieler tatsächlich über die Treffer des Gegners gefreut hat. Sogar die eigenen Spieler finden die Bullen scheiße 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben Samstag um 12:19 Weil mir hier schon geholfen wurde wegen Pickerl...habt ihr einen Tipp wegen leiberl bedrucken? Find im Internet genug, aber mir geht's eher um Erfahrungsberichte bzw. Ehrliche Einschätzungen...danke euch💪 gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Samstag um 22:09 Sachen gibt’s… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:11 (bearbeitet) Schade, dass uns im Sommer sein Gehalt zu hoch war. Ob es mit seiner Qualität und Führungskraft bei uns besser laufen würde? bearbeitet Gestern um 09:11 von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Wie es den spieler einfach nicht juckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Backhaus (Marktwert 10 Mio.) gerade mit gleichem Fehler wie Hedl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Geht TuT nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Nein. Bei mir auch nicht. Update: Geht jetzt. bearbeitet vor 16 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden kann mir bitte wer helfen? Ich finde den Kalender der Rapid KM Spiele für den Import nach Outlook nicht, würde den gerne importieren. Der alte synchronisiert sich scheinbar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts