Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar https://www.krone.at/4053237 Zitat . Im Derby selbst ging die Austria früh mit zwei Toren in Führung. Diese Treffer soll auch der damals erst 18-Jährige bejubelt haben. Das dürfte den Verantwortlichen Lieferings zunächst aber nicht aufgefallen sein. Drastische Folgen für Salzburg-Talent Augenzeugen machten sie schließlich darauf aufmerksam. Mithilfe der Videoaufzeichnung der Kameras im Stadion sollen die Entscheidungsträger beim Zweitligisten in weiterer Folge zum Schluss gekommen sein, dass sich der junge Spieler tatsächlich über die Treffer des Gegners gefreut hat. Sogar die eigenen Spieler finden die Bullen scheiße 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben 21. Februar Weil mir hier schon geholfen wurde wegen Pickerl...habt ihr einen Tipp wegen leiberl bedrucken? Find im Internet genug, aber mir geht's eher um Erfahrungsberichte bzw. Ehrliche Einschätzungen...danke euch💪 gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 21. Februar Sachen gibt’s… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Schade, dass uns im Sommer sein Gehalt zu hoch war. Ob es mit seiner Qualität und Führungskraft bei uns besser laufen würde? bearbeitet 22. Februar von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar Wie es den spieler einfach nicht juckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 22. Februar Backhaus (Marktwert 10 Mio.) gerade mit gleichem Fehler wie Hedl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar Geht TuT nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Nein. Bei mir auch nicht. Update: Geht jetzt. bearbeitet 22. Februar von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar kann mir bitte wer helfen? Ich finde den Kalender der Rapid KM Spiele für den Import nach Outlook nicht, würde den gerne importieren. Der alte synchronisiert sich scheinbar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) P200E schrieb vor 4 Stunden: kann mir bitte wer helfen? Ich finde den Kalender der Rapid KM Spiele für den Import nach Outlook nicht, würde den gerne importieren. Der alte synchronisiert sich scheinbar nimmer. geht aktuell auch nicht mehr. Auf der Webseite steht das diese sich in Umbau befindet. https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ bearbeitet 23. Februar von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Februar Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: geht aktuell auch nicht mehr. Auf der Webseite steht das diese sich in Umbau befindet. https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ ich weiß, sehr unhöflich, aber @pedro wann funktioniert das denn wieder? die kalenderfunktion geht jetzt seit wochen/monaten nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: ich weiß, sehr unhöflich, aber @pedro wann funktioniert das denn wieder? die kalenderfunktion geht jetzt seit wochen/monaten nicht... Nein - gar nicht unhöflich! Urgiere selbst regelmässig……..: bleib dran! gwG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Weil ich nicht weiß, wo es besser hinpasst, aber wann ist Rapid eigentlich vom Arbeiterclub bzw. dem Club für die nicht ganz so vermögenden zum RBS mit auffälliger Fanszene verkommen. Fanblock-Sperre, das 2. Mal das die Kinder-Tribüne betroffen ist und das 2. Mal keine Ersatzplatz, kein Vorkaufsrecht, nein, aliqout raus und zum Normalpreis auf der Längsseite selbst kaufen. Dort sitzen die Leute, die nicht zwingend das meiste Knedl haben. Und Geld auch nur Retour als Gutschein, damit dem Verein auch kein Cent entgeht. Sowas kotzt mich an, nicht dass wir 6. sind. Der große Arbeiterverein auch für die nicht so Wohlhabend und dann so ein Scheiß. (Das wieder Becher für einen Choreo gesammelt werden und nicht, um allen unschuldig zum Handkuss gekommenen Kindern mit Familienabo einen Platz mit Begleitperson zu zahlen, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.) Mittlerweile sind wir wohl doch einfach ein Verein unter vielen anderen. bearbeitet 24. Februar von FloKi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 24. Februar FloKi schrieb vor 2 Stunden: Weil ich nicht weiß, wo es besser hinpasst, aber wann ist Rapid eigentlich vom Arbeiterclub bzw. dem Club für die nicht ganz so vermögenden zum RBS mit auffälliger Fanszene verkommen. Fanblock-Sperre, das 2. Mal das die Kinder-Tribüne betroffen ist und das 2. Mal keine Ersatzplatz, kein Vorkaufsrecht, nein, aliqout raus und zum Normalpreis auf der Längsseite selbst kaufen. Dort sitzen die Leute, die nicht zwingend das meiste Knedl haben. Und Geld auch nur Retour als Gutschein, damit dem Verein auch kein Cent entgeht. Sowas kotzt mich an, nicht dass wir 6. sind. Der große Arbeiterverein auch für die nicht so Wohlhabend und dann so ein Scheiß. (Das wieder Becher für einen Choreo gesammelt werden und nicht, um allen unschuldig zum Handkuss gekommenen Kindern mit Familienabo einen Platz mit Begleitperson zu zahlen, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.) Mittlerweile sind wir wohl doch einfach ein Verein unter vielen anderen. Chaosverein in jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Februar von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts