orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Gerade in der aktuellen Ballesterer Ausgabe gelesen: Blattkritik/Jahresumfrage 2025 Rubrik: Was gefällt dir NICHT am Ballesterer? “Rapidlastig“ 😜 Der eine oder andere Fußballfan muss an der Populärität und Medienomnipräsenz unserer großartigen RAPID verzweifeln 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 20:58 Jetzt gleich in der ZIB2: Warum bekommt Rapid seine Fans nicht in den Griff … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Was ist mit Sky X los ? Ich hab die Box und sie schaffen es nicht das Spiel Gala - Juve gscheit zu übertragen ? Das ist echt eine Farce, man sieht so gut wie nix von dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit Sky X los ? Ich hab die Box und sie schaffen es nicht das Spiel Gala - Juve gscheit zu übertragen ? Das ist echt eine Farce, man sieht so gut wie nix von dem Spiel. Ich hab keine Box,bei mir war alles OK. Jetzt ist halt Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Lagogaratscha schrieb vor 1 Minute: Ich hab keine Box,bei mir war alles OK. Jetzt ist halt Halbzeit ok Danke ! jetzt geht es auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Lagogaratscha schrieb vor 33 Minuten: …Jetzt ist halt Halbzeit 😂😂😂👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gala paniert juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts