Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
schobi94 schrieb vor 2 Stunden:

„Unfassbare Tragödie“: Sieben Fußball-Fans tot – schwerer Unfall vor Europa-League-Spiel

Und auf einmal wird der Fußball zur Nebensache. Einfach nur tragisch sowas.

Grad gelesen auf Social Media. Unfassbare Tragödie. Passts auf euch auf da draußen, ob im täglichen Leben oder auf Auswärtsfahrt. Es kann alles so schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion LE schrieb vor 36 Minuten:

interview mit zoki ❤️, auch über die Zeit als sportdirektor 

https://www.krone.at/4028476

Typisches "Joa bin wieder da" Interview und selbstverständlich hätte er niemals der Didi Entlassung zustimmen dürfen... Sorry da macht Zoki es sich schon leicht.

Edit:menschlich ist er aber einfach ein prima Mensch, eine Eigenschaft die gerade heutzutage echt selten ist, dafür wird er immer meinen tiefsten Respekt haben.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zoki könnte unseren Nachwuchs übernehmen. Würde ich gut finden. Sicherlich der Part, der am besten passen würde.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 40 Minuten:

Zoki könnte unseren Nachwuchs übernehmen. Würde ich gut finden. Sicherlich der Part, der am besten passen würde.

In leitender Funktion, inkl. Akademie etc ja, absolut sehe ich genauso. Wobei die Frage ist ob Zoki nicht irgendwo Trainer sein will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag