Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Paul Wanner beim ÖFB wäre echt wunderbar 

Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen 

naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV

Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. 
 

naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. 
 

naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte 

Naja und das eben nicht, weils in de Musiala, Wirtz und Havertz haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich find Klagenfurt auch super als Finalort. Schöne Stadt, schönes Stadion und bei schönem Wetter kannst vorher sogar noch gemütlich am Wörthersee chillen. 

War jetzt schon 4x dort (2x Salzburg, 2x Sturm) und auch wenns sportlich leider nie gepasst hat, wars aus ausflugstechnischer Sicht immer ein Erlebnis und absolut top. 

Heuer werd ich bei einem möglichen Finale zwecks 80er-Feier meines Großvaters leider nicht live dabei sein können. Würd mir schon ein bissl in den Arsch beißn wenn wir grad heuer das Ding holen würden. :D

Aber gut das ist eh noch weit weg.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Naja was hast erwartet? Wo denn sonst?

Verteilerkreis natürlich! :davinci:

Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Verteilerkreis natürlich! :davinci:

Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. 

Stimmt, das ist auch tatsächlich der einzige Kritikpunkt den ich an Klagenfurt hab. Wennst auf der Südtribüne bist, hast vorm Stadion wirklich gar nix und brauchst ewig lang bist drinnen bist über die Rampe.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Verteilerkreis natürlich! :davinci:

Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. 

in den Bussen ist genug Bier, weiß nicht was man sich da mehr wünschen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online