Recommended Posts

Weltklassecoach
In Cider schrieb vor einer Stunde:

Mensur Suljovic bekennender Rapidler jetzt live auf Sport 1 / DAZN bei der Darts WM! 
Gemma 🟢

IMG_7050.jpeg

Mensur eine Runde weiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was ein guter Trainer und eine eingespielte Mannschaft zu Stande bringen können sieht man gut an Aston Villa. Unglaublich, dass wir die 2 x aus dem EC rausgeschossen haben, (vor vielen Jahren versteht sich), aber das waren noch Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war der artikel auf laola1 mit den xG werten schon thema? find ich spannend, dass wir wirklich jahr für jahr einen besseren xG zusammenbringen, als dann tatsächliche tore - nach xG wären wir sogar dritter

was ich daraus halt interpretiere wäre, dass ein treffsicherer stürmer uns unverhältnismäßig viel bringen würden, also richtig brutal nach vorne schieben würde 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

war der artikel auf laola1 mit den xG werten schon thema? find ich spannend, dass wir wirklich jahr für jahr einen besseren xG zusammenbringen, als dann tatsächliche tore - nach xG wären wir sogar dritter

was ich daraus halt interpretiere wäre, dass ein treffsicherer stürmer uns unverhältnismäßig mäßig viel bringen würden, also richtig brutal nach vorne schieben würde 

wobei Mbuyi der treffsicherste Stürmer in der Liga ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

wobei Mbuyi der treffsicherste Stürmer in der Liga ist

da kommt bei uns halt wirklich böses verletzungspech dazu, letztes jahr burgi, heuer viele spiele da mbuyi ausgfallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Fußball muss man nicht beherrschen, solang man läuft und kämpft gewinnt man auch:

Was man sehr gut in unserer Loser Liga beobachten kann. Da erkämpft jeder gegen jeden Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Fußball muss man nicht beherrschen, solang man läuft und kämpft gewinnt man auch:

schalke.jpg

Wobei ich den Schalke-Hype aktuell noch nicht zu 100% einkauf. Ich würds Muslic, dem Verein und der gesamten Region unheimlich vergönnen. Und es hat ja auch fast niemand mit ihnen als Herbstmeister gerechnet. Aber offensiv sind sie zum Teil schon enorm harmlos. Das kaschieren sie halt durch eine saugute Defensive, trotzdem könnt ihnen das am Schluss zum Verhängnis werden. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich den Schalke-Hype aktuell noch nicht zu 100% einkauf. Ich würds Muslic, dem Verein und der gesamten Region unheimlich vergönnen. Und es hat ja auch fast niemand mit ihnen als Herbstmeister gerechnet. Aber offensiv sind sie zum Teil schon enorm harmlos. Das kaschieren sie halt durch eine saugute Defensive, trotzdem könnt ihnen das am Schluss zum Verhängnis werden. 

Finde ich auch. Gestern wieder verloren, gegen den Tabellendreizehnten. Wenn das so knapp bleibt bis vor Schluss flattern die Nerven, denn zum vierten Platz sind es nur vier Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden:

was ich daraus halt interpretiere wäre, dass ein treffsicherer stürmer uns unverhältnismäßig viel bringen würden, also richtig brutal nach vorne schieben würde 

Richtig und 2 Stürmer erzielen mehr Tore als 1 Stürmer. Bitte endlich auf 442 umstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag