MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden oestl schrieb vor 18 Minuten: Wahrscheinlich in ganz Portugal und Brasilien und wahrscheinlich auch in der spanisch sprachigen Welt die eher wissen dürften wie die portugiesische Aussprache ist. Brasilien und Portugal ca. 210 Mio.Menschen darf man nicht unterschätzen, und ich spreche ihn auch so aus.. Klugscheißer-Modus off. Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Ist mir auch... ahem... Spanisch vorgekommen - ich habe aber befreundete Portugiesischsprachige diesbezüglich befragt und das wird tatsächlich so ausgesprochen. irgendwie zerstört das mein Weltbild ein wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Ayman Kari ehmaliges Supertalent von PSG ist mit 21 Vereinslos .... Ich würde als Rapid anfragen ... mehr als nein können sie nicht sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Was sollen sie anfragen? Ob er eine Schwester hat? Supertalent,21,vereinslos.....bitte gehen sie weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: irgendwie zerstört das mein Weltbild ein wenig Heut ist Freitag. Mit ein paar Bier lässt sich das wieder einrichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: irgendwie zerstört das mein Weltbild ein wenig Fernanć 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: welcher Kommentator war heute auf Skysport Austria beim United - West Ham Match? wenn der Bruno Fernandes noch einmal Bruno Fernantsch nennt krieg ich die Krise Diogo Jota explains how to pronounce "Bruno Fernandes" bearbeitet vor 52 Minuten von daigoro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts