Recommended Posts

ASB-Messias

Meine lieben grün-weissen Freunde, oft (relativ immer) ist es zach mit unserer geliebten RAPID – aber eine kleine Story die zumindest mir zeigt, unsere Rapid ist einfach viel mehr als ein einfacher Fussballklub.

Ich war am Sonntag mit meinen beiden Neffen (17 und 14 Jahre) bei dem Trauerspiel in Linz. Man muss erwähnen, meine Neffen leben in OÖ, sind halb Steirer und halb Deutsche – als die beiden klein waren sind sie von meinem fussballuninteressierten Bruder und meiner fussballahnungslosen Schwägerin mit FC Bayern Sachen eingedeckt worden, die Kinderzimmer haben ausgesehen wie die Hölle 😝

Aber mit der Zeit und wsl durch „Beobachtung“ Ihres lieben Rapid-verseuchten Onkels Philipp und gemeinsamen Rapid Stadionbesuchen wurden die beiden immer mehr und mehr Grün-Weisse - ohne dass ich „Druck oder Zwang“ ausübte 😉

Am Sonntag sitzen wir tiefgefroren auf der Heimreise im Auto und ich sagte (spasseshalber) „Ihr hattet die Chance FC Bayern Fans zu sein!“ 

Beide Jungs reflexartig und ohne zu zögern „Naaaaaaaaa, bist du wahnsinnig. NUR RAPID!“

💚🤍❤️💙

Muss schon sagen, bin mega stolz auf die 2 Jungs und es zeigt mir RAPID is´afoch RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Noch immer kein Gossmann-Artikel, ich bin erstaunt :eek:

Was soll er denn schreiben? In Wahrheit liefert er nur oberflächliche Information. Wirkliche Ursachenforschung oder Lösungsansätze lieferte er selten in seinen Artikeln. Nun greift er die Bundesliga an und verweist auf den hohen Legionärsanteil Ein. Punkt, der bei den von ihm einst hochgelobten Salzburgern in der Vergangenheit keine Rolle spielte. Jetzt fährt Rapid dieselbe Schiene, und obwohl sie bislang wenig von Erfolg gekrönt ist, wird es plötzlich zum Problem für den österr. Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 20 Stunden:

War ein Fixpreis. Die Scheibe war gut, hat aber absolut abgestanden geschmeckt auch OHNE dem Lebkuchen. Habs bei der Hälfte weggschmissen.

Das ist Lebensmittelverschwendung! 😘

Im Ernst: sowas kann nicht schmecken. Aber Billa hatte auch die schwarze LKS, könnt ich auch aus psychologischer Sicht nicht essen weil sich das einfach nicht richtig anfühlt. 

Aber a coole Gschicht das du dich das Probieren getraut hast. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, bw_sektionsbg said:

Das ist Lebensmittelverschwendung! 😘

Im Ernst: sowas kann nicht schmecken. Aber Billa hatte auch die schwarze LKS, könnt ich auch aus psychologischer Sicht nicht essen weil sich das einfach nicht richtig anfühlt. 

Aber a coole Gschicht das du dich das Probieren getraut hast. 

Der schwarze Leberkäs war super, weil der Käse dort Cheddar war, wenn man sich vor Augen geführt hat, dass es nur Lebensmittelfarbe ist, hat der gefetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, GRENDEL said:

A Leberkassemmel für 1,50€?

Was ist da drin? 3 mm Neuburger?

Apfel-Punschleberkäse und zwei Stück Lebkuchen als Semmerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
GRENDEL schrieb vor 32 Minuten:

A Leberkassemmel für 1,50€?

Was ist da drin? 3 mm Neuburger?

Bitte, Neuburger darf doch lt. Werbung nicht als Leberkäse genannt werden....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag