Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:19 Bei ManUtd : Everton hat gueye in der 13 minute rot bekommen weil er den eigenem mitspieler eine runterhaut Sowas hab icj auch noch nie gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:21 Boidi schrieb vor 1 Minute: Bei ManUtd : Everton hat gueye in der 13 minute rot bekommen weil er den eigenem mitspieler eine runterhaut Sowas hab icj auch noch nie gesehen Könnte Antiste auch noch passieren vielleicht weckt ihn das mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 23:11 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Bei ManUtd : Everton hat gueye in der 13 minute rot bekommen weil er den eigenem mitspieler eine runterhaut Sowas hab icj auch noch nie gesehen ich glaub in deutschland habe ich das schonmal erlebt vor ~20 jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 00:03 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Bei ManUtd : Everton hat gueye in der 13 minute rot bekommen weil er den eigenem mitspieler eine runterhaut Sowas hab icj auch noch nie gesehen entspricht aber den Regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:21 P200E schrieb vor 13 Stunden: entspricht aber den Regeln. Depperte Regel.... Genauso deppert eine gelbe Karte zu bekommen nur weil man sich vor Freude sein Leibchen auszieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:11 HannesRapid schrieb vor 47 Minuten: Depperte Regel.... Genauso deppert eine gelbe Karte zu bekommen nur weil man sich vor Freude sein Leibchen auszieht wenn man wem eine auflegt ist das Insultierung und mit Rot zu ahnden. Völlig egal wem ich die Aufleg. Alles andere als so wäre wohl eine depperte Regel. Bei zweitem kann ich dir fast noch zustimmen, im Endeffekt ist aber der Spieler der diese Regel kennt und sich trotzdem die Wäsch vom Leibe reisst deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:21 HannesRapid schrieb vor 57 Minuten: Depperte Regel.... Genauso deppert eine gelbe Karte zu bekommen nur weil man sich vor Freude sein Leibchen auszieht Passt schon so, völlig unnötig. Ich freue mich, deswegen ziehe ich mir mein Trikot oder Leiberl aus. Wurde irgendwann einmal im Fußball übernommen und hat exakt 0 Sinn, außer: es dauert länger bis wieder angepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:29 gerade der leiberl-regel liegt ja auch eine reale begebenheit, die nicht allzu lange her ist, zugrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 16:48 Ernesto schrieb vor 17 Stunden: ich glaub in deutschland habe ich das schonmal erlebt vor ~20 jahren Mir fällt da Don Didi ein, als er Taxi Fountas ausgetauscht hat und ihm ganz schön kräftig „gratuliert“ hat….find jetzt kein Video dazu, meine aber, das es gegen den LASK war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 22:17 HannesRapid schrieb vor 8 Stunden: Depperte Regel.... Genauso deppert eine gelbe Karte zu bekommen nur weil man sich vor Freude sein Leibchen auszieht Gewisse Regeln gibt es einfach um eine (bewusste?) Eskalation bzw. Verzögerung zu verhindern. Wo hört man bei Insultierung von Kollegen auf? Bei einer Massenschlägerei innerhalb eines Teams? Dasselbe beim Dressenstrip. Als es noch nicht verboten war, hingen oft mehrere Teamdressen am Zaun oder lagen auf der Laufbahn. Da dauerte das einsammeln und anziehen schon eine Zusatzminute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden AC58 schrieb vor 8 Stunden: Gewisse Regeln gibt es einfach um eine (bewusste?) Eskalation bzw. Verzögerung zu verhindern. Wo hört man bei Insultierung von Kollegen auf? Bei einer Massenschlägerei innerhalb eines Teams? Dasselbe beim Dressenstrip. Als es noch nicht verboten war, hingen oft mehrere Teamdressen am Zaun oder lagen auf der Laufbahn. Da dauerte das einsammeln und anziehen schon eine Zusatzminute. Das ist aber a bissl schön reden dieser depperten Regel. Kürzlich hat doch auch einer die zweite Gelbe bekommen, weil er, als er ausgewechselt wurde, das Trikot noch am Feld ausgezogen hat. Also dann gleich noch rot und der Wechsel hatte sich damit erledigt. Sowas ist doch absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Kopenhagen mit 4 Punkten in der Champions League, wir mit 0 in der Conference Leage - vor weniger als einem Jahr haben wir sie noch deutlich aus dem Stadion geschossen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Bitte kann man einmal zum Standart Training von Arsenal hospitieren gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Neuer haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Ofenbacher schrieb vor 44 Minuten: Kopenhagen mit 4 Punkten in der Champions League, wir mit 0 in der Conference Leage - vor weniger als einem Jahr haben wir sie noch deutlich aus dem Stadion geschossen... gegen wen haben Sie gewonnen?`gegen irgendwelche Kasachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts