Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Bei ManUtd : Everton hat gueye in der 13 minute rot bekommen weil er den eigenem mitspieler eine runterhaut:lol:

Sowas hab icj auch noch nie gesehen

Könnte Antiste auch noch passieren :D vielleicht weckt ihn das mal auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Bei ManUtd : Everton hat gueye in der 13 minute rot bekommen weil er den eigenem mitspieler eine runterhaut:lol:

ich glaub in deutschland habe ich das schonmal erlebt vor ~20 jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

entspricht aber den Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HannesRapid schrieb vor 47 Minuten:

Depperte Regel.... Genauso deppert eine gelbe Karte zu bekommen nur weil man sich vor Freude sein  Leibchen auszieht

wenn man wem eine auflegt ist das Insultierung und mit Rot zu ahnden. Völlig egal wem ich die Aufleg. Alles andere als so wäre wohl eine depperte Regel.

Bei zweitem kann ich dir fast noch zustimmen, im Endeffekt ist aber der Spieler der diese Regel kennt und sich trotzdem die Wäsch vom Leibe reisst deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 57 Minuten:

Depperte Regel.... Genauso deppert eine gelbe Karte zu bekommen nur weil man sich vor Freude sein  Leibchen auszieht

Passt schon so, völlig unnötig. Ich freue mich, deswegen ziehe ich mir mein Trikot oder Leiberl aus. Wurde irgendwann einmal im Fußball übernommen und hat exakt 0 Sinn, außer: es dauert länger bis wieder angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

ich glaub in deutschland habe ich das schonmal erlebt vor ~20 jahren

Mir fällt da Don Didi ein, als er Taxi Fountas ausgetauscht hat und ihm ganz schön kräftig „gratuliert“ hat….find jetzt kein Video dazu, meine aber, das es gegen den LASK war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
HannesRapid schrieb vor 8 Stunden:

Gewisse Regeln gibt es einfach um eine (bewusste?) Eskalation bzw. Verzögerung zu verhindern.
Wo hört man bei Insultierung von Kollegen auf? Bei einer Massenschlägerei innerhalb eines Teams?
Dasselbe beim Dressenstrip. Als es noch nicht verboten war, hingen oft mehrere Teamdressen am Zaun oder lagen auf der Laufbahn. Da dauerte das einsammeln und anziehen schon eine Zusatzminute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Gewisse Regeln gibt es einfach um eine (bewusste?) Eskalation bzw. Verzögerung zu verhindern.
Wo hört man bei Insultierung von Kollegen auf? Bei einer Massenschlägerei innerhalb eines Teams?
Dasselbe beim Dressenstrip. Als es noch nicht verboten war, hingen oft mehrere Teamdressen am Zaun oder lagen auf der Laufbahn. Da dauerte das einsammeln und anziehen schon eine Zusatzminute.

Das ist aber a bissl schön reden dieser depperten Regel. Kürzlich hat doch auch einer die zweite Gelbe bekommen, weil er, als er ausgewechselt wurde, das Trikot noch am Feld ausgezogen hat. Also dann gleich noch rot und der Wechsel hatte sich damit erledigt. Sowas ist doch absurd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kopenhagen mit 4 Punkten in der Champions League, wir mit 0 in der Conference Leage - vor weniger als einem Jahr haben wir sie noch deutlich aus dem Stadion geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ofenbacher schrieb vor 44 Minuten:

Kopenhagen mit 4 Punkten in der Champions League, wir mit 0 in der Conference Leage - vor weniger als einem Jahr haben wir sie noch deutlich aus dem Stadion geschossen...

gegen wen haben Sie gewonnen?`gegen irgendwelche  Kasachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag