Recommended Posts

Posting-Pate
5 hours ago, Jimpanse said:

heute hatte es noch welche bei einem kleinen event mit ümit und tanju kayhan im austrian trading card store gegeben. laut homepage wohl noch verfügbar

https://www.austriantradingcards.at/fussball/344-ultimate-dropz-sk-rapid-wien-1899-box.html

hier wohl noch gering verfügbar

https://www.austriantradingcards.at/fussball/344-ultimate-dropz-sk-rapid-wien-1899-box.html

Coole Idee, aber die Preise sind jenseits von gut und böse für bedruckten Karton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb am 21.11.2025 um 14:10 :

Vom Magistrat ist wegen Parken ohne Parkschein. LPD wegen Parken im "Halteverbot".

Das Ganze btw wegen 20 min Stehenbleiben zum Einchecken im Hotel und schnell Kids versorgen (WC,...) :lol:

Naja theoretisch brauchst in der ladezone keinen parkschein. Und die Dauer von  ein und ausladen ist mWn nicht genau festgelegt also mit einen Einspruch und einer Bestätigung vom Hotel das du dort Gast warst könntest glück haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Smokey39 schrieb vor einer Stunde:

Naja theoretisch brauchst in der ladezone keinen parkschein. Und die Dauer von  ein und ausladen ist mWn nicht genau festgelegt also mit einen Einspruch und einer Bestätigung vom Hotel das du dort Gast warst könntest glück haben. 

Ladezonen sind nur für das be und entladen von Waren bestimmt. Und wenn diese Tätigkeit beendet ist, ist das Fahrzeug unverzüglich umzuparken. Dabei stand aber nicht ob es nur für Lieferanten sprich LKW oder klein Bus vorgesehen ist. Oder eben auch PKW.

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Ladezonen sind nur für das be und entladen von Waren bestimmt. Und wenn diese Tätigkeit beendet ist, ist das Fahrzeug unverzüglich umzuparken. Dabei stand aber nicht ob es nur für Lieferanten sprich LKW oder klein Bus vorgesehen ist. Oder eben auch PKW.

Naja wenn's eine ladezone vorm Hotel war ist das ziemlich dehnbar!? Ich hatte des öfteren schon Diskussionen mit parksheriffs deshalb. Und zwar von beiden Seiten, privat PKWs die vor unserer Firma über eine halbe Stunde gestanden sind laut parksheriff in Ordnung, bin aber auch schon nach 5 Minuten mitn Firmenauto gestraft worden weil die heckklappe nicht geöffnet war. Also Einspruch ist immer möglich, kommt halt darauf an wers bearbeitet bei der MA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Smokey39 schrieb vor 3 Stunden:

Naja wenn's eine ladezone vorm Hotel war ist das ziemlich dehnbar!? Ich hatte des öfteren schon Diskussionen mit parksheriffs deshalb. Und zwar von beiden Seiten, privat PKWs die vor unserer Firma über eine halbe Stunde gestanden sind laut parksheriff in Ordnung, bin aber auch schon nach 5 Minuten mitn Firmenauto gestraft worden weil die heckklappe nicht geöffnet war. Also Einspruch ist immer möglich, kommt halt darauf an wers bearbeitet bei der MA

Natürlich einen Versuch ist es immer wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Frage, die sich mir stellt: Braucht es mittlerweile einen internationalen Trainer?

Kann Stöger ausländischen Spielern seine Taktik ausreichend vermitteln? Und brauchen österreichische Spieler vielleicht sogar einen Englischkurs, um sich auf internationalem Niveau besser behaupten zu können?

Unser Kader ist meiner Meinung nach sehr gut – trotzdem kommt das Potenzial nicht wirklich zur Geltung. Stöger ist sicher ein kompetenter Trainer, aber ich habe den Eindruck, dass seine Vorgaben auf dem Platz nicht konsequent umgesetzt werden.

Ist die Sprache schuld am schlechten Kick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Diese U17 ❤️. Gratulation. 

ja, die haben den Italienern schon so wie den Japanern den Nerv gezogen und beinhart zugeschlagen. Der Freistoß, da mag einem fast schon ein Achterl abgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
CaptainMorgan schrieb vor 22 Stunden:

Die Frage, die sich mir stellt: Braucht es mittlerweile einen internationalen Trainer?

Kann Stöger ausländischen Spielern seine Taktik ausreichend vermitteln? Und brauchen österreichische Spieler vielleicht sogar einen Englischkurs, um sich auf internationalem Niveau besser behaupten zu können?

Unser Kader ist meiner Meinung nach sehr gut – trotzdem kommt das Potenzial nicht wirklich zur Geltung. Stöger ist sicher ein kompetenter Trainer, aber ich habe den Eindruck, dass seine Vorgaben auf dem Platz nicht konsequent umgesetzt werden.

Ist die Sprache schuld am schlechten Kick?

alle trainer beherrschen englisch genauso wie fast alle spieler (ausnahme ist radulovic wenn ich es richtig im kopf habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich gibts da auch von den unsrigen ein Umdenken, weil Qualität hätten wir in der 2er auch.

Man müsste halt die Qualität in der AKA soweit heben dass uns ab der U15 net fast jedes Jahr die Besten Richtung RB verlassen.

Seit Zokis Abgang fehlen dann einfach die Argumente weil der immer dafür gestanden ist dass bei uns die Besten dann auch in der KM eine Chance bekommen. Garantiert..und das ist jetzt auch noch weg als Argument.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag