baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:15 (bearbeitet) das neue Deutschland Trikot ist genau mein Verständnis von dem aktuell vorherrschenden Retrotrend. Pipifein. bearbeitet Donnerstag um 09:15 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:38 Burschi schrieb vor 35 Minuten: Du findest nix weil es diese Funktion leider nicht gibt in der neuen App Alles klar danke. Hoffentlich ändern sie das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:04 baeckerbua schrieb vor 49 Minuten: das neue Deutschland Trikot ist genau mein Verständnis von dem aktuell vorherrschenden Retrotrend. Pipifein. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:14 Weiß zufällig wer, ob der Fanshop im Weststadion heute länger geöffnet hat wegen des Spieles, oder gelten die üblichen Öffnungszeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:16 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Weiß zufällig wer, ob der Fanshop im Weststadion heute länger geöffnet hat wegen des Spieles, oder gelten die üblichen Öffnungszeiten? Hier die Öffnungszeiten an Spieltagen: An einem WOCHENTAG oder SAMSTAG: regelmäßige Öffnungszeiten bis 60 Minuten nach Spielende An einem SONNTAG oder FEIERTAG: Ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 60 Minuten nach Spielende Quelle: https://www.skrapid.at/stadion/fanshop/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:17 havara schrieb vor 1 Minute: Hier die Öffnungszeiten an Spieltagen: An einem WOCHENTAG oder SAMSTAG: regelmäßige Öffnungszeiten bis 60 Minuten nach Spielende An einem SONNTAG oder FEIERTAG: Ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 60 Minuten nach Spielende Quelle: https://www.skrapid.at/stadion/fanshop/ Sauleiwand, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 11:22 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: das neue Deutschland Trikot ist genau mein Verständnis von dem aktuell vorherrschenden Retrotrend. Pipifein. Ein Deutschland Trikot ist natürlich immer grindig. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:04 moerli schrieb vor 14 Stunden: Die Zusammenfassung am Mittwoch hat Canal+ die Rechte denke ich Es gibt doch am Mittwoch eine Zusammenfassung aller Spiele auf ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:50 Effendi schrieb vor 42 Minuten: Es gibt doch am Mittwoch eine Zusammenfassung aller Spiele auf ORF. Das ist zusammen mit Canal + Sind j Moderatoren beider Fernsehsnder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:21 valderama schrieb vor 2 Stunden: Ein Deutschland Trikot ist natürlich immer grindig. Habe und hatte nie Abneigungen gegen Deutsche Teams, egal welcher Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:36 In der steiermark ist immer was los. Tipp 1 : Werden sie auf der Autobahn von polnischen Hooligans genötigt rechts ran zu fahren: tun sie dies nicht!!!! https://www.krone.at/3950505 Tipp 2: sollten sie ein Lokal besitzen und von awayfans besucht werden, stellen sie sicher dass sie vor Ausschank der Getränke die Rechnung kassieren. https://www.krone.at/3950529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 12:17 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/novum--first-vienna-am-flughafen-vertreten/ Respekt, der Trikotverkauf wird sich zwar in Grenzen halten, aber die Idee find ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Samstag um 14:41 Liebe User des rapid channel im asb. Ich habe mich jetzt aus diversen Gründen sehr lange aus Diskussionen heraus gehalten. Einerseits hatte dies private Gründe, andererseits auch aufgrund der aktuellen bzw. Immer wiederkehrenden diskussionskultur. Ich nehme mich selbst dabei in der Vergangenheit nicht aus, aber aktuell ist es hier ja wirklich schlimm. Fakten bzw. Offizielle Infos werden ignoriert, Respekt gegenüber Spielern, Verantwortlichen und Usern scheint ein Fremdwort zu sein. Man möchte meinen, niemand freut sich über die aktuelle Situation und wird eines besseren belehrt. Ich möchte für mehr Respekt und Ruhe plädieren, da es absolut fehl am Platz ist, auf alles und beinahe jeden hin zu hauen. Und dabei sind unterschiedliche Meinungen gar nicht das Thema, sondern die Ausdrucksweise und der mangelnde Respekt. Besinnt euch bitte ein wenig und nehmt druck von der Leitung. Ich verstehe den Ärger, aber aktuell ist das einfach zu viel Wut. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:04 vermutlich wird die Tabelle morgen Abend so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:06 Ein ganz anderes Thema: Weil ja schon viel über das derzeitige VAR diskutiert wird..ich hab mir zuvor das U17 Spiel von Österreich angesehen und hab mich ehrlich gefreut, weil anscheinend bei der U17 WM genau DAS ausprobiert wird, was ich persönlich als die viel spannender und bessere Lösung, als das derzeitige VAR halte. Nämlich eine nochmalige Überprüfung durch "Chellange" des Trainerteams, wie von mir schon mal vorgeschlagen..und es war echt spannend beim Zuschauen. Würd mir echt gefallen👌👍 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: vermutlich wird die Tabelle morgen Abend so aussehen: Nein😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts