Recommended Posts

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab eine Frage an Auswärtsfahrer, die das Klimaticket für Auswärtsfahrten benutzen: Ist das eure Meinung nach gut machbar von Wien aus?

Ich hab es und für mich ist es die perfekte Lösung. Ausser WAC erreichst in Ö alles relativ gut und schnell mit dem Zug und bequem ist es noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab es und für mich ist es die perfekte Lösung. Ausser WAC erreichst in Ö alles relativ gut und schnell mit dem Zug und bequem ist es noch dazu. 

Hartberg ist auch eine Plage, gemessen am Vergleich mit Auto. aber sonst ganz Deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Mladen Zizovic ist gestern während dem Match zwischen Radnicki - Mladost an einem Herzinfarkt mit 44 Jahren verstorben. Zizovic war der Trainer von Banja Luka letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zeneize schrieb vor 39 Minuten:

Mladen Zizovic ist gestern während dem Match zwischen Radnicki - Mladost an einem Herzinfarkt mit 44 Jahren verstorben. Zizovic war der Trainer von Banja Luka letzte Saison.

Extrem tragisch. Es wurde sogar nach dem Abtransport mit der Rettung noch ein paar Minuten weiter gespielt bis die Todesnachricht beim Referee angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Selbst Wolfsberg mit dem IC Bus, inkludiert im Klimaticket - ist relativ entspannt zu erreichen. Hartberg ist oarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grianerpettenbäcker schrieb vor 21 Minuten:

Selbst Wolfsberg mit dem IC Bus, inkludiert im Klimaticket - ist relativ entspannt zu erreichen. Hartberg ist oarsch.

Ja, Hartberg ist auch semi, mussten letztes mal SBG-Wien-Hartberg fahren. Eine Weltreise. In Hurghada war ich schneller. WAC war ich immer mit dem Auto, bezüglich Bus dort keine Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also es gibt wirklich viele Trolle im Internet aber der Typ meint das wirklich ernst - ich erspare euch meine komplette Diskussion mit dem Vogel:

image.png

Im Endeffekt geht es ihm um das Wort "Indianer"... kulturelle Aneignung und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

Also es gibt wirklich viele Trolle im Internet aber der Typ meint das wirklich ernst - ich erspare euch meine komplette Diskussion mit dem Vogel:

image.png

Der Wappler postet auch ein random Stock Image und behauptet von Rapid und FCN Fans attackiert worden zu sein.. :facepalm:

https://x.com/Lemmy___23/status/1985649048880038386

https://www.gettyimages.it/detail/video/patient-with-coronavirus-getting-an-intravenous-infusion-filmati-stock/1205512638

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

Der Wappler postet auch ein random Stock Image und behauptet von Rapid und FCN Fans attackiert worden zu sein.. :facepalm:

https://x.com/Lemmy___23/status/1985649048880038386

https://www.gettyimages.it/detail/video/patient-with-coronavirus-getting-an-intravenous-infusion-filmati-stock/1205512638

Alter... wie krank muss man in der Birne bitte sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Alter... wie krank muss man in der Birne bitte sein? 

"Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren."

Einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

"Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren."

Einfach ignorieren.

Jo eh.. nur morgen findest das vielleicht ungecheckt in der Heute oder OE24 und dann hängt das wieder an Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 22 Minuten:

image.png

wenn jemand von vorstädtern schreibt, weiss ma eh schon von welcher intellektuellen seite das posting kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Du bist einfach auf seinen wutköder reingefallen :lol:

Und es geht eher darum, dass indigene völker diesen begriff als problematisch empfinden!
Die angeblich so progressive grazer nordkurve stimmte btw "scheiß indianer" gesänge an - wo ist der kogler wenn man ihn braucht:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 11 Minuten:

Du bist einfach auf seinen wutköder reingefallen :lol:

Und es geht eher darum, dass indigene völker diesen begriff als problematisch empfinden!
Die angeblich so progressive grazer nordkurve stimmte btw "scheiß indianer" gesänge an - wo ist der kogler wenn man ihn braucht:fuckthat:

Jemanden oder eine gesamte Gruppe als Rassisten bezeichnen hat nichts von einem Wutköder das ist rechtlich belangbar - das Internet ist kein rechtsfreier Raum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag