Recommended Posts

Kann jemand erklären, wie ein Verein wie Stripfing zu einer Profilizenz kommt, wenn dort schon Ende Oktober die Lichter ausgehen und seit Wochen oder gar Monaten keine Gehälter bezahlt wurden? 

Reicht da ein Versprechen, ja wir suchen uns eh an Sponsor? Aber wer soll Stripfing sponsern? Das ist ja nicht mal ein Kuhdorf, weil's ja dort nicht mal Kühe gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten:

Kann jemand erklären, wie ein Verein wie Stripfing zu einer Profilizenz kommt, wenn dort schon Ende Oktober die Lichter ausgehen und seit Wochen oder gar Monaten keine Gehälter bezahlt wurden? 

Reicht da ein Versprechen, ja wir suchen uns eh an Sponsor? Aber wer soll Stripfing sponsern? Das ist ja nicht mal ein Kuhdorf, weil's ja dort nicht mal Kühe gibt. 

wird die Austria gesagt haben: Wir stehen grad für Stripfing. Dann waren alle still

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
parmenides schrieb vor 7 Minuten:

wird die Austria gesagt haben: Wir stehen grad für Stripfing. Dann waren alle still

Stripfing liegt nicht innerhalb der Gemeinde Wiens. Da konnte man, trotz anfänglicher Unterstützung durch die FC Gemeinde Австрия, nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

keine Ahnung ob das hier erwünscht ist... aber hätte sonst keinen anderen (offenen) Fredl gefunden in dem es besser passen würde.

Nachdem es zur nächsten Transferphase und den damit einhergehenden Gedichten noch ein bisschen dauert, hab ich mich mal ein bisschen gespielt und einen Songtext gemacht bzw. mit einer Free-KI-Version vertont.. (bitte die englische Aussprache von Rapid ignorieren, das bekomm ich mit der Free-Version nicht weg :facepalm:). Ich weiß dass der ganze KI-Wahn hier zurecht nicht wirklich positiv gesehen wird.. aber für solche Spielereien find ichs ganz cool 8)

Songtext:

Chant / Intro
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!

Intro / Hook
Wir sind Rapid – wir geben nie auf,
egal, was kommt, wir hauen drauf.
Grün und Weiß – das ist unsere Pflicht,
wer uns kennt, der vergisst uns nicht! 

Part 1
Wir kommen aus dem Westen, mit Herz und mit Klang,
wo Leidenschaft zählt – ein Leben lang.
Kämpfen bis zum Ende, alles oder nichts,
wir tragen das Feuer im Gesicht.

Wenn’s kracht, dann richtig, wenn’s läuft, dann brennts,
wir steh’n zusammen, bis zum bitteren End.
Wir gewinnen, wir verlieren, doch wir bleiben loyal,
das ist Rapid – a Freud und a Qual!

Hook
Wir sind Rapid – wir geben nie auf,
egal, was kommt, wir hauen drauf.
Grün und Weiß – das ist unsere Pflicht,
wer uns kennt, der vergisst uns nicht!

Part 2
Wir sind laut, wir sind ehrlich - wir sind verrückt,
unsere Leidenschaft ist bei dir, du bist unser Glück!
Wenn der Schiedsrichter pfeift, dann bebt der Block,
Rapid ist Liebe, mit Herzschlag und ob.

Hier zählt kein Name, hier zählt das Team,
nur gemeinsam bleiben wir im Spiel.
Und wenn wir mal fallen, dann stehen wir auf,
denn als Rapid setzen wir immer einen drauf!

Bridge
Wenn’s läuft, dann läuft’s, und wenn nicht, dann wird gekämpft,
kein Kommerz, kein Glanz – nur pure Leidenschaft bis zum letzten Hemd.
Vom Rasen bis zur Tribüne, vom Kind bis zum Greis,
Auf immer und ewig – in Grün und Weiß!

Finale / Hook
Wir sind Rapid – wir geben nie auf,
egal, was kommt, wir hauen drauf.
Grün und Weiß – das ist unsere Pflicht,
wer uns kennt, der vergisst uns nicht!

Chant / Outro
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!

Freu mich über Feedback, gerne per PN um nicht alles vollzuspamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rene1987 schrieb vor 3 Minuten:

Stripfing liegt nicht innerhalb der Gemeinde Wiens. Da konnte man, trotz anfänglicher Unterstützung durch die FC Gemeinde Австрия, nichts machen.

man hätt ihnen ja das Stadion abkaufen können bevor der Investor aus Nimmerland zuschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ronin000002 schrieb vor 3 Stunden:

keine Ahnung ob das hier erwünscht ist... aber hätte sonst keinen anderen (offenen) Fredl gefunden in dem es besser passen würde.

Nachdem es zur nächsten Transferphase und den damit einhergehenden Gedichten noch ein bisschen dauert, hab ich mich mal ein bisschen gespielt und einen Songtext gemacht bzw. mit einer Free-KI-Version vertont.. (bitte die englische Aussprache von Rapid ignorieren, das bekomm ich mit der Free-Version nicht weg :facepalm:). Ich weiß dass der ganze KI-Wahn hier zurecht nicht wirklich positiv gesehen wird.. aber für solche Spielereien find ichs ganz cool 8)

Songtext:

Chant / Intro
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!

Intro / Hook
Wir sind Rapid – wir geben nie auf,
egal, was kommt, wir hauen drauf.
Grün und Weiß – das ist unsere Pflicht,
wer uns kennt, der vergisst uns nicht! 

Part 1
Wir kommen aus dem Westen, mit Herz und mit Klang,
wo Leidenschaft zählt – ein Leben lang.
Kämpfen bis zum Ende, alles oder nichts,
wir tragen das Feuer im Gesicht.

Wenn’s kracht, dann richtig, wenn’s läuft, dann brennts,
wir steh’n zusammen, bis zum bitteren End.
Wir gewinnen, wir verlieren, doch wir bleiben loyal,
das ist Rapid – a Freud und a Qual!

Hook
Wir sind Rapid – wir geben nie auf,
egal, was kommt, wir hauen drauf.
Grün und Weiß – das ist unsere Pflicht,
wer uns kennt, der vergisst uns nicht!

Part 2
Wir sind laut, wir sind ehrlich - wir sind verrückt,
unsere Leidenschaft ist bei dir, du bist unser Glück!
Wenn der Schiedsrichter pfeift, dann bebt der Block,
Rapid ist Liebe, mit Herzschlag und ob.

Hier zählt kein Name, hier zählt das Team,
nur gemeinsam bleiben wir im Spiel.
Und wenn wir mal fallen, dann stehen wir auf,
denn als Rapid setzen wir immer einen drauf!

Bridge
Wenn’s läuft, dann läuft’s, und wenn nicht, dann wird gekämpft,
kein Kommerz, kein Glanz – nur pure Leidenschaft bis zum letzten Hemd.
Vom Rasen bis zur Tribüne, vom Kind bis zum Greis,
Auf immer und ewig – in Grün und Weiß!

Finale / Hook
Wir sind Rapid – wir geben nie auf,
egal, was kommt, wir hauen drauf.
Grün und Weiß – das ist unsere Pflicht,
wer uns kennt, der vergisst uns nicht!

Chant / Outro
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!
WIEN, WEST,  HÜTTELDORF!

Freu mich über Feedback, gerne per PN um nicht alles vollzuspamen. 

Wennst das noch ein bisschen Mixed und Kontra k als Rapper engagierst könnte es ein Hit werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Kontra K für den Wiener Arbeiter Verein? 

 

RAF Camora wäre natürlich passender, aber von der stimmlage her könnte ich mir kontra k besser vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab eine Frage an Auswärtsfahrer, die das Klimaticket für Auswärtsfahrten benutzen: Ist das eure Meinung nach gut machbar von Wien aus?

Ich hab es und für mich ist es die perfekte Lösung. Ausser WAC erreichst in Ö alles relativ gut und schnell mit dem Zug und bequem ist es noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab es und für mich ist es die perfekte Lösung. Ausser WAC erreichst in Ö alles relativ gut und schnell mit dem Zug und bequem ist es noch dazu. 

Hartberg ist auch eine Plage, gemessen am Vergleich mit Auto. aber sonst ganz Deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Mladen Zizovic ist gestern während dem Match zwischen Radnicki - Mladost an einem Herzinfarkt mit 44 Jahren verstorben. Zizovic war der Trainer von Banja Luka letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zeneize schrieb vor 39 Minuten:

Mladen Zizovic ist gestern während dem Match zwischen Radnicki - Mladost an einem Herzinfarkt mit 44 Jahren verstorben. Zizovic war der Trainer von Banja Luka letzte Saison.

Extrem tragisch. Es wurde sogar nach dem Abtransport mit der Rettung noch ein paar Minuten weiter gespielt bis die Todesnachricht beim Referee angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online