Recommended Posts

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Wer freut sich schon auf die Große SKY Rapid Doku mit Ende der Saison ? Die wird man dann in den Videotheken und unter Sky unter dem Genre HORROR finden. 

Bei uns ist ja e jeder Saison wie eine Doku der letzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Wer freut sich schon auf die Große SKY Rapid Doku mit Ende der Saison ? Die wird man dann in den Videotheken und unter Sky unter dem Genre HORROR finden. 

Wie heißt die Doku? Ein paar Vorschläge hätte ich schon:

  • Mission: Impossible - #33
  • Die Kunst seinen Job zu behalten - Moneyball
  • Lost in tactics
  • Chicken Run

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid.IMG_0144.jpeg

  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid.IMG_0144.jpeg

  

 

sieht sehr bayrisch aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sterz schrieb vor 26 Minuten:

Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid.IMG_0144.jpeg

  

 

Wo kaufst du die? Ich brauch eine mit Schlaufen oder Ösen, dass ich's aufhängen kann. 

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

sieht sehr bayrisch aus :D

Die Fahne wird sich dacht ham, wenigstens die 60er haben letztens gwonnen, werd ich mal a bissl blau.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten:

Wo kaufst du die? Ich brauch eine Schlaufen oder Ösen, dass ich's aufhängen kann. 

Die Fahne wird sich dacht ham, wenigstens die 60er haben letztens gwonnen, werd ich mal a bissl blau.

Ich  bestell sie im Rapid Shop mit Stange. Montage mittels Kabelbinder an der Isabellaranke (Uhudlertraube). Die hält wie angenagelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hat das überragende posen gegen die pizzabäcker aus gibraltar verloren. zeigt auch wieder sehr gut, in welchem zustand der österreichische klubfußball aktuell ist. uns zerstören die polen um dann gegen die amateure aus gibraltar zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Soeben getroffen. Der hatscht noch immer nicht gut.....

Wurmbrand ist ok aber muss noch lernen meinte er.... 😅

20251024_121825~2.jpg

Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 5 Minuten:

Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. ;)

Ich weiß nicht. Der war gar nicht so gut drauf, man merkt ihm an das er gesundheitlich extrem angeschlagen ist. Er war jetzt nicht sooo symphatisch heute aber ich glaub das war seinen gesundheitlichen Problemen geschuldet. Ich war auch überrascht wie alt er ausgesehen hat. Hab damals über die E-Bike und Golfwagen-Geschichte gelacht aber so wie der heut rumgestolpert ist versteh ich das voll. Der kann echt kaum gehen. Hab ihn ja auch erst das 2x gesehen seit er bei uns wohnt und das tut er doch schon seit geraumer Zeit. Hab mich aber über den ÖFB-Jogger gewundert. 

Und mein Sohn war halt auch maximal deppert. Geht hin mit "Kann ich ein Foto haben?" anstatt wie es sich gehört mit "Grüß Gott Herr Rangnick, dürfte ich bitte mit Ihnen ein Foto machen?" Hat er aber auch gleich neben ihm von mir einen Anschiss bekommen, da hat der Ralf geschmunzelt und mich angelächelt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich hab Anfang August mein Abo ändern lassen (andere Reihe). In Hardware hab ich die Karte natürlich gleich bekommen – wie krieg ich sie jetzt aufs IPhone? Im Bestätigungsmail ist kein Anhang dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 24.10.2025 um 07:47 :

Wenn aus Ried keine Punkte mitgenommen werden, was anzunehmen ist, bitte alle zu Fuß heimgehen lassen. Spieler, Trainer und Funktionäre. Alle!

Dann müssens auch nicht an der Autobahnraststätte vorbei... :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.