Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2025 XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Wer freut sich schon auf die Große SKY Rapid Doku mit Ende der Saison ? Die wird man dann in den Videotheken und unter Sky unter dem Genre HORROR finden. Bei uns ist ja e jeder Saison wie eine Doku der letzten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Oktober 2025 XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Wer freut sich schon auf die Große SKY Rapid Doku mit Ende der Saison ? Die wird man dann in den Videotheken und unter Sky unter dem Genre HORROR finden. Wie heißt die Doku? Ein paar Vorschläge hätte ich schon: Mission: Impossible - #33 Die Kunst seinen Job zu behalten - Moneyball Lost in tactics Chicken Run 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2025 Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 Sterz schrieb vor 9 Minuten: Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid. sieht sehr bayrisch aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2025 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 26 Minuten: Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid. Wo kaufst du die? Ich brauch eine mit Schlaufen oder Ösen, dass ich's aufhängen kann. MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: sieht sehr bayrisch aus Die Fahne wird sich dacht ham, wenigstens die 60er haben letztens gwonnen, werd ich mal a bissl blau. bearbeitet 24. Oktober 2025 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2025 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Wo kaufst du die? Ich brauch eine Schlaufen oder Ösen, dass ich's aufhängen kann. Die Fahne wird sich dacht ham, wenigstens die 60er haben letztens gwonnen, werd ich mal a bissl blau. Ich bestell sie im Rapid Shop mit Stange. Montage mittels Kabelbinder an der Isabellaranke (Uhudlertraube). Die hält wie angenagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2025 gestern hat das überragende posen gegen die pizzabäcker aus gibraltar verloren. zeigt auch wieder sehr gut, in welchem zustand der österreichische klubfußball aktuell ist. uns zerstören die polen um dann gegen die amateure aus gibraltar zu verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2025 Soeben getroffen. Der hatscht noch immer nicht gut..... Wurmbrand ist ok aber muss noch lernen meinte er.... 😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 stimmt halt leider auch nimmer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2025 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: stimmt halt leider auch nimmer! kommt schon noch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Soeben getroffen. Der hatscht noch immer nicht gut..... Wurmbrand ist ok aber muss noch lernen meinte er.... 😅 Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2025 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 5 Minuten: Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. Ich weiß nicht. Der war gar nicht so gut drauf, man merkt ihm an das er gesundheitlich extrem angeschlagen ist. Er war jetzt nicht sooo symphatisch heute aber ich glaub das war seinen gesundheitlichen Problemen geschuldet. Ich war auch überrascht wie alt er ausgesehen hat. Hab damals über die E-Bike und Golfwagen-Geschichte gelacht aber so wie der heut rumgestolpert ist versteh ich das voll. Der kann echt kaum gehen. Hab ihn ja auch erst das 2x gesehen seit er bei uns wohnt und das tut er doch schon seit geraumer Zeit. Hab mich aber über den ÖFB-Jogger gewundert. Und mein Sohn war halt auch maximal deppert. Geht hin mit "Kann ich ein Foto haben?" anstatt wie es sich gehört mit "Grüß Gott Herr Rangnick, dürfte ich bitte mit Ihnen ein Foto machen?" Hat er aber auch gleich neben ihm von mir einen Anschiss bekommen, da hat der Ralf geschmunzelt und mich angelächelt. bearbeitet 24. Oktober 2025 von bw_sektionsbg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2025 Ich hab Anfang August mein Abo ändern lassen (andere Reihe). In Hardware hab ich die Karte natürlich gleich bekommen – wie krieg ich sie jetzt aufs IPhone? Im Bestätigungsmail ist kein Anhang dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2025 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 24.10.2025 um 07:47 : Wenn aus Ried keine Punkte mitgenommen werden, was anzunehmen ist, bitte alle zu Fuß heimgehen lassen. Spieler, Trainer und Funktionäre. Alle! Dann müssens auch nicht an der Autobahnraststätte vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2025 Dieser Verein stalked mich sogar im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts