Recommended Posts

Spitzenspieler
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Zumindest hat sich das Innenministerium noch nicht geäußert, der Verein kündigt rechtliche Schritte an.

https://www.krone.at/3937210

Österreich hatte da nichts damit zu tun.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/einreise-verweigert--sonderzug-mit-ferencvaros-fans-gestoppt/

Auch da wird nur von der ungarischen Bahn als Verhinderer der Weiterfahrt geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Effendi schrieb vor 3 Stunden:

Österreich hatte da nichts damit zu tun.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/einreise-verweigert--sonderzug-mit-ferencvaros-fans-gestoppt/

Auch da wird nur von der ungarischen Bahn als Verhinderer der Weiterfahrt geschrieben.

Der ungarische Lokführer hat eine Weiterfahrt geweigert und plötzlich stehen zig voll ausgestattete Polizisten am Bahnhof und kontrollieren den Zug?

... und ich bin alles andere ein Mentalita-Ultra-Freund unserer ungarischen/deutschen/was auch immer Freunde

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zum Verständnis.

Ich zahl für die Karten auf der Längsseite in Ried am Sonntag € 30,-

Bei uns kosten diese Karten € 52,-

Bei uns haben aber 26.000 Leute Platz in Ried nur 6.000. Die müssen aber auch ihre Erstligaprofis bezahlen. Wie geht denn das? 

Wenn aus Ried keine Punkte mitgenommen werden, was anzunehmen ist, bitte alle zu Fuß heimgehen lassen. Spieler, Trainer und Funktionäre. Alle!

Und mal das Gehalt kürzen, auf die Hälfte, von allen, sitzen alle im gleichen Boot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Wer freut sich schon auf die Große SKY Rapid Doku mit Ende der Saison ? Die wird man dann in den Videotheken und unter Sky unter dem Genre HORROR finden. 

Bei uns ist ja e jeder Saison wie eine Doku der letzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Wer freut sich schon auf die Große SKY Rapid Doku mit Ende der Saison ? Die wird man dann in den Videotheken und unter Sky unter dem Genre HORROR finden. 

Wie heißt die Doku? Ein paar Vorschläge hätte ich schon:

• Mission: Impossible - #33
  • Die Kunst seinen Job zu behalten - Moneyball
  • Lost in tactics
  • Chicken Run

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid.IMG_0144.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Der Gesundheitszustand meiner Rapid Fahne passt derzeit zu den Leistungen der Mannschaft. Der Sturm gestern hat ihr ordentlich zugesetzt. Neue ist bereits bestellt. Ich hoffe, dass sich die Leistungen und die Ergebnisse schleunigst ändern. Forza Rapid.IMG_0144.jpeg

sieht sehr bayrisch aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 26 Minuten:

Wo kaufst du die? Ich brauch eine mit Schlaufen oder Ösen, dass ich's aufhängen kann. 

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

sieht sehr bayrisch aus :D

Die Fahne wird sich dacht ham, wenigstens die 60er haben letztens gwonnen, werd ich mal a bissl blau.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten:

Wo kaufst du die? Ich brauch eine Schlaufen oder Ösen, dass ich's aufhängen kann. 

Die Fahne wird sich dacht ham, wenigstens die 60er haben letztens gwonnen, werd ich mal a bissl blau.

Ich  bestell sie im Rapid Shop mit Stange. Montage mittels Kabelbinder an der Isabellaranke (Uhudlertraube). Die hält wie angenagelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hat das überragende posen gegen die pizzabäcker aus gibraltar verloren. zeigt auch wieder sehr gut, in welchem zustand der österreichische klubfußball aktuell ist. uns zerstören die polen um dann gegen die amateure aus gibraltar zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag