Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

der vergleich hinkt gewaltig und ist natürlich polemisch formuliert. kommt scheinbar direkt von kickl

Ja ist er, mich würd da aber trotzdem mehr Kontext interessieren weil wenn man so einen Zug einfach aufhält erwart ich mir schon etwas Handfestes, ansonsten wäre die Kritik im Kern schon berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ja ist er, mich würd da aber trotzdem mehr Kontext interessieren weil wenn man so einen Zug einfach aufhält erwart ich mir schon etwas Handfestes, ansonsten wäre die Kritik im Kern schon berechtigt.

man kanns kritisieren aber man braucht nicht den vergleich anstellen. ich vermute mal dass das innenministerium irgendwelche infos über bekannte hooligans bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Alle rein, alle raus, ist nie fair und eine Schande für einen Rechtsstaat. 

Wenn ein Rapid Zug aufgehalten würde, und pauschal alle rausgestampert dann möchte ich die Vergleiche von Orban/Ungarn nicht hören wollen.  

Aber wenn es einen nciht betrifft schreibt es sich immer locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich ist eine solche Maßnahme strikt abzulehnen und sollte es wieder einmal eine haltlose Schikane gegen Fußballfans sein, wäre es (leider) nicht die erste und würde wohl auch nicht die letzte sein…

Mit den Themen Migration und Flucht hat diese Aktion aber nicht das Geringste zu tun und ein solcher Vergleich bezweckt nichts anderes als Zwietracht zwischen Menschengruppen zu säen und ist somit klar abzulehnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

man kanns kritisieren aber man braucht nicht den vergleich anstellen. ich vermute mal dass das innenministerium irgendwelche infos über bekannte hooligans bekommen hat

Zumindest hat sich das Innenministerium noch nicht geäußert, der Verein kündigt rechtliche Schritte an.

https://www.krone.at/3937210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ad Ferencvaros: Grenzbeamte dürfen verdachtsabhängige Grenzkontrollen durchführen, und die Einreise ggf. verweigern, z.B. wenn die öffentliche Sicherheit durch die Einreise gefährdet wäre. Wenn eine Gruppe gewaltbereiter Hooligans, trotz Polizeieskorte hinten und Grenzbeamter vorne, beim Grenzübergang für ordentliche Tumulte sorgt, dann muss das juristisch doch easy halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Zumindest hat sich das Innenministerium noch nicht geäußert, der Verein kündigt rechtliche Schritte an.

https://www.krone.at/3937210

Österreich hatte da nichts damit zu tun.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/einreise-verweigert--sonderzug-mit-ferencvaros-fans-gestoppt/

Auch da wird nur von der ungarischen Bahn als Verhinderer der Weiterfahrt geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Effendi schrieb vor 3 Stunden:

Österreich hatte da nichts damit zu tun.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/einreise-verweigert--sonderzug-mit-ferencvaros-fans-gestoppt/

Auch da wird nur von der ungarischen Bahn als Verhinderer der Weiterfahrt geschrieben.

Der ungarische Lokführer hat eine Weiterfahrt geweigert und plötzlich stehen zig voll ausgestattete Polizisten am Bahnhof und kontrollieren den Zug?

... und ich bin alles andere ein Mentalita-Ultra-Freund unserer ungarischen/deutschen/was auch immer Freunde

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Verständnis.

Ich zahl für die Karten auf der Längsseite in Ried am Sonntag € 30,-

Bei uns kosten diese Karten € 52,-

Bei uns haben aber 26.000 Leute Platz in Ried nur 6.000. Die müssen aber auch ihre Erstligaprofis bezahlen. Wie geht denn das? 

Wenn aus Ried keine Punkte mitgenommen werden, was anzunehmen ist, bitte alle zu Fuß heimgehen lassen. Spieler, Trainer und Funktionäre. Alle!

Und mal das Gehalt kürzen, auf die Hälfte, von allen, sitzen alle im gleichen Boot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.