katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 05:29 Die sagen schon seeehr viel richtiges ( nicht alles 🥹), aber Frankie Schinkels redet halt, weil er halt gerne redet oder sich gerne hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 06:16 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 12 Stunden: wie kannst du deine aussage untermauern? aktuell sind wir dritter, aber das ist eine momentaufnahme. wennst die ersten spiele hernimmst, wären wir vermutlich erster, wenn wir die letzten partien hernehmen, dann wären wir letzter. also wir kann man die kaderqualität objektiv beurteilen. grundsätzlich habe ich auch zweifel an der kaderqualität, ich sehe ein gewisses potential aber auch deutliche defizite im sturm und mittelfeld. ausgewogen ist der kader nicht. die aussage wonach katzer nur wirtschaftlich erfolgreich ist, kann aktuell nicht bestritten werden. Kommt auch drauf an wie man Kader Qualität definiert: - die Qualität Einzelspieler - ob der Kader auch charakterlich passt - ob der Kader zu Spielstil / Trainer / Verein passt - ob der Kader auf allen Positionen ausgewogen ist Ist also gar nicht so einfach. Untermauern kann ich es nicht. Ist nur meine Einschätzung. Das Ergebnis sieht man am Ende der Saison. Obwohl dann noch die Frage ist ob der Staff unter oder über performt hat bearbeitet Donnerstag um 06:23 von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:59 Am Wochenende ist es wieder so weit. Eine Stunde zurückstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 07:06 10ner Kombi mit einem Restguthaben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:54 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 14:00 der vergleich hinkt gewaltig und ist natürlich polemisch formuliert. kommt scheinbar direkt von kickl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:13 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: der vergleich hinkt gewaltig und ist natürlich polemisch formuliert. kommt scheinbar direkt von kickl Ja ist er, mich würd da aber trotzdem mehr Kontext interessieren weil wenn man so einen Zug einfach aufhält erwart ich mir schon etwas Handfestes, ansonsten wäre die Kritik im Kern schon berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 14:17 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ja ist er, mich würd da aber trotzdem mehr Kontext interessieren weil wenn man so einen Zug einfach aufhält erwart ich mir schon etwas Handfestes, ansonsten wäre die Kritik im Kern schon berechtigt. man kanns kritisieren aber man braucht nicht den vergleich anstellen. ich vermute mal dass das innenministerium irgendwelche infos über bekannte hooligans bekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Donnerstag um 14:45 kann man diesen scheißvergleich hier bitte löschen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:55 Ernesto schrieb vor 55 Minuten: der vergleich hinkt gewaltig und ist natürlich polemisch formuliert. kommt scheinbar direkt von kickl Und dennoch ist es die Wahrheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 15:06 Alle rein, alle raus, ist nie fair und eine Schande für einen Rechtsstaat. Wenn ein Rapid Zug aufgehalten würde, und pauschal alle rausgestampert dann möchte ich die Vergleiche von Orban/Ungarn nicht hören wollen. Aber wenn es einen nciht betrifft schreibt es sich immer locker. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:11 Natürlich ist eine solche Maßnahme strikt abzulehnen und sollte es wieder einmal eine haltlose Schikane gegen Fußballfans sein, wäre es (leider) nicht die erste und würde wohl auch nicht die letzte sein… Mit den Themen Migration und Flucht hat diese Aktion aber nicht das Geringste zu tun und ein solcher Vergleich bezweckt nichts anderes als Zwietracht zwischen Menschengruppen zu säen und ist somit klar abzulehnen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 15:13 Ernesto schrieb vor 55 Minuten: man kanns kritisieren aber man braucht nicht den vergleich anstellen. ich vermute mal dass das innenministerium irgendwelche infos über bekannte hooligans bekommen hat Zumindest hat sich das Innenministerium noch nicht geäußert, der Verein kündigt rechtliche Schritte an. https://www.krone.at/3937210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 16:05 Zwei Österreichische Schiedsrichter pfeifen heute in der ECL. Ebner und Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 16:12 Ad Ferencvaros: Grenzbeamte dürfen verdachtsabhängige Grenzkontrollen durchführen, und die Einreise ggf. verweigern, z.B. wenn die öffentliche Sicherheit durch die Einreise gefährdet wäre. Wenn eine Gruppe gewaltbereiter Hooligans, trotz Polizeieskorte hinten und Grenzbeamter vorne, beim Grenzübergang für ordentliche Tumulte sorgt, dann muss das juristisch doch easy halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts