XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 25. September Adversus schrieb vor 3 Stunden: WTF Dieser E. Bayram war besonders motiviert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Dieser E. Bayram war besonders motiviert. hat over 9,5 tore gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September Keine Rote in Budapest Classic VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. September baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Keine Rote in Budapest Classic VAR Dafür der Schiedsrichter bei Rangers mit einer Entscheidung im Sinne des Sports. Find ich super. Fradi jetzt mit gelb rot. Solche scheiss Tage gibt's leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September Endlich ein Schiedsrichter mit Cochones in Glasgow!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September schleicha schrieb vor 1 Minute: Dafür der Schiedsrichter bei Rangers mit einer Entscheidung im Sinne des Sports. Find ich super. Fradi jetzt mit gelb rot. Solche scheiss Tage gibt's leider. Entscheidung auf kein Strafstoß für mich richtig. Handspiel wäre ohne dem Stoß auch nicht 100% eindeutig gewesen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September Und dann ein Sangare Foul zum Drüberstreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September (bearbeitet) Rangers mit 1:1 dem Foul vom Pilsen Torschützen … Glatt Rot ohne VAR Verzögerung. Aber da gabs auch wirklich nichts zu checken haha bearbeitet 25. September von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September Der schweizer fußball muss derzeit auch ordentlich am boden sein. Bern daheim gegen panathinaikos 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. September Fradi mit dem Ausgleich in der 94ten in Unterzahl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatyoumakeit Anfänger Geschrieben 26. September Ist die Anreise bei RB Auswärts mit den Öffis zu empfehlen? Bin normal kein Auswärtsfahrer, kann ich da einfach von der S-Bahn Salzburg Taxham zu Fuß zum Auswärtsblock hatschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September whatyoumakeit schrieb vor 31 Minuten: Ist die Anreise bei RB Auswärts mit den Öffis zu empfehlen? Bin normal kein Auswärtsfahrer, kann ich da einfach von der S-Bahn Salzburg Taxham zu Fuß zum Auswärtsblock hatschen? Ja, ist nicht weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. September whatyoumakeit schrieb vor 4 Stunden: Ist die Anreise bei RB Auswärts mit den Öffis zu empfehlen? Bin normal kein Auswärtsfahrer, kann ich da einfach von der S-Bahn Salzburg Taxham zu Fuß zum Auswärtsblock hatschen? HBF->Taxham->Fussmarsch 10 min. Auf der Rückseite vom Europark gibt es Bierverkäufer für die Marschverpflegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September https://www.krone.at/3910316 jazz gitti stürmt mit rapid die Charts, die Scheibe wird beim Derby präsentiert, Rapid hat wegen dem Lied angefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. September Sektion LE schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/3910316 jazz gitti stürmt mit rapid die Charts, die Scheibe wird beim Derby präsentiert, Rapid hat wegen dem Lied angefragt Es läuft auf allen Ebenen 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts