SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. September hooluna schrieb vor 30 Minuten: Weil ichs grad wieder ghört hab. Scho geil. Pfui Platz 1 der Schlager Charts 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. September SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Pfui Platz 1 der Schlager Charts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September Spoiler Basel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September da wurde das Blockwest “Cover” des Originals, vom Original Interpreten gecovert mMn Fia de Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September WTF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 25. September Sangare daugt das Lied von der Gitti wohl auch. Der Bua is so leiwand 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. September Gargamel_1899 schrieb vor 55 Minuten: Sangare daugt das Lied von der Gitti wohl auch. Der Bua is so leiwand Bist sicher dass er nicht die Gitti meint? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Bist sicher dass er nicht die Gitti meint? du bist so deppert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: du bist so deppert Jeder von uns ist schon mal in den Kommentaren der ein oder anderen Instaschönheit gelandet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 25. September SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Bist sicher dass er nicht die Gitti meint? boah ka bissl gruslig wärs schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 25. September (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 33 Minuten: boah ka bissl gruslig wärs schon die war mir schon in den 80er unheimlich, im "Lokalname entfallen/weggetrunken wie so vieles", irgendwo bei der Seilerstätte, war ihr Lokal bearbeitet 25. September von parmenides 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September Hat 1996 im Halbfinale Cup,der cupsieger gegen feyenoord Rotterdam vorm Anpfiff gesungen und den Holländern beim aufwärmen die Bälle weggeschossen. #Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 25. September MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: du bist so deppert Warum? Man weiß doch wie das mit älteren, weißen Damen und afrikanischen Männern so ist. Da ATV hot sogoa a Sendung dazua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September ich hab mal vor längerer Zeit geschrieben es gibt in Kroatien einige Lieder von bekannten Sängern über Hajduk und das fehlt mir bei Rapid ein wenig, die Jazz Gitti so "hold my Aperol" .. Rapid was wär i ohne di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September Hab mal Oe3 geschrieben, sie sollen den Song von der Jazz Gitti spielen 😉😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts