O5D Spitzenspieler Geschrieben 14. August DMH11 schrieb vor einer Stunde: Ich bin noch am überlegen, würde gerne, bin aber komplett ausser Form, weil ich mir Anfang des Jahres Meniskus und Kreuzband gerissen hab und jetzt erst wieder mit Sport anfangen kann Wenns nur um Form und nicht um Schmerzen geht, mach mit! Ich muss mich konditionell auch erst rantasten, aber es sind ja noch 2 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Geil die Zuckerbäcker waren nicht geil, das waren feste Dumpfbirnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. August laotse schrieb vor 15 Minuten: die Zuckerbäcker waren nicht geil, das waren feste Dumpfbirnen. Aber mit Kettn auch kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August Indurus schrieb vor 7 Stunden: Aber mit Kettn auch kein Problem Die hast aber nur scheppern müssen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. August Plauderecke weil Stripfing und Austria nichts mehr miteinander zu tun haben: https://www.krone.at/3870654 Da haben sie auch einen Scherbenhaufen hinterlassen. Und der Senat 5 kommt auch wieder mal ganz gut weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. August rapidwien21 schrieb vor 53 Minuten: Plauderecke weil Stripfing und Austria nichts mehr miteinander zu tun haben: https://www.krone.at/3870654 Da haben sie auch einen Scherbenhaufen hinterlassen. Und der Senat 5 kommt auch wieder mal ganz gut weg. Zum Glück ist Kirisits ganz weit weg von rapid geblieben Den wollte doch Krankl zu Rapid holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. August Lucarelli99 schrieb am 14.8.2025 um 15:32 : Jö! Die alte West, Danke für´s raussuchen! Ja, war lustig. Mit insgesamt ca. 6000 Zuschauern (und bei Regen konnte man ganz früher noch auf die Haupttribüne. rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Plauderecke weil Stripfing und Austria nichts mehr miteinander zu tun haben: https://www.krone.at/3870654 Da haben sie auch einen Scherbenhaufen hinterlassen. Und der Senat 5 kommt auch wieder mal ganz gut weg. Wahnsinn, kannst nicht erfinden. Die Betroffenen tun mir auf alle Fälle leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. August Die Diskussion dazu ist im Beisl zu führen, weil sie sofort ins politische abdriften wird. Das ist in diesem Channel fehl am Platz. Vor allem müssen diese Entscheidung die Obrigkeiten treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. August Silva schrieb vor 32 Minuten: Die Diskussion dazu ist im Beisl zu führen, weil sie sofort ins politische abdriften wird. Das ist in diesem Channel fehl am Platz. Vor allem müssen diese Entscheidung die Obrigkeiten treffen. !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. August rechnet eigentlich noch wer damit, dass nächste woche das spiel gegen den WAC verschoben wird? würde mMn für beide Sinn, geht doch um viel, CoL startet später und man könnte es bereits im September nachholen. 23-24.9. wäre halt direkt vor dem Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. August Pirmasens vs HSV sowas taugt mir immer iwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August (bearbeitet) Damit wir hier wieder mehr Rapid Bezug bekommen! Ich hab ein Foto gefunden wo @valderama und @Ernesto den letzte Meistertitel auf der Pfarrwiese feiern! Im Hintergrund bin ich selber, aber da ich zu diesem Zeitpunkt schon ein bisschen älter war konnte ich mich nicht mehr so bücken! bearbeitet 16. August von Lucarelli99 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Pirmasens vs HSV sowas taugt mir immer iwo Ja deutscher Pokal hats immer in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. August Nürnberg will sicher scheinbar auch mal wieder nationalweit blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August HarryDunne schrieb vor 11 Minuten: Nürnberg will sicher scheinbar auch mal wieder nationalweit blamieren 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts